Zusatz Hokamix

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

nicki

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.566
Bewertungen
0
Standort
Gifhorn
Weiss jeman ob man die Hokamix Tabletten auf Dauer geben kann? Da steht nix drauf....
Hannes bekommt sie jetzt seit 4 Monaten und hat endlich richtig tollen Goldenfell.
 

Chrissie

vermisst Max
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
9.947
Bewertungen
7
Standort
Viersen
Ich kann Dir zwar zu Hokamix nix sagen, aber Ben bekommt ein Kräuterpulver von Dr. Clauders und da hat man mir gesagt, das könnte ich dauerhaft füttern. Mein Bruder fütterte und füttert bei seinen Hunde Hokamix 30 auch dauerhaft.
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Jacko hatte das schon von klein auf (schon bei den Züchtern) sein Leben lang dauerhaft bekommen....über 15 Jahre lang
 
Oben