Quantcast

Wurfankündigung und vieles mehr. . . .

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Linus1

Dummyjunkie
Bewertungen
0
Standort
Kiefersfelden
Nachdem die liebe Jarka (danke für die jahrelange Mühe), die Wurfankündigungen etc. von ihrer Seite genommen hat, ging gestern eine neue Website an den Start:
RETRIEVERBREEDING - Wurfankündigungen
Auf dieser Seite findet ihr Wurfankündigungen, Deckrüden etc.
Die Seite ist erst seit gestern online, also gebt ihr noch Zeit bis sie mit Informationen gefüllt wird!
Viel Spaß damit

Lenny

und Stine ♥
Bewertungen
0
Standort
Bonefeld
Die meinst auf der Seite " All about Retriever" ????

Ich hab dort schon die Wurfankündigungen vermisst *hö*
Danke für den neuen Link und Tip ist schon bei den Favoriten gespeichtert :l82_

Die neue Seite ist auch toll aufgebaut und die Flats sind nun auch dabei *dreh**dreh*

Linus1

Dummyjunkie
Bewertungen
0
Standort
Kiefersfelden
Die Seite hat ein Freund auch schon im "Blauen" verlinkt, aber da wurde sie wohl wieder gelöscht, hat mir gerade eine Freundin erzählt *blau*
Ich selbst bin ja nicht mehr dort und finde solche Reaktionen von bestimmten Leuten so heftig !!!!!

Lenny

und Stine ♥
Bewertungen
0
Standort
Bonefeld
Die Seite hat ein Freund auch schon im "Blauen" verlinkt, aber da wurde sie wohl wieder gelöscht, hat mir gerade eine Freundin erzählt *blau*
Ich selbst bin ja nicht mehr dort und finde solche Reaktionen von bestimmten Leuten so heftig !!!!!

Wieso das denn ???
Dort werden noch nur Züchter und Würfe angekündigt die im VDH züchten *denk*

Linus1

Dummyjunkie
Bewertungen
0
Standort
Kiefersfelden
Wieso das denn ???
Dort werden noch nur Züchter und Würfe angekündigt die im VDH züchten *denk*

Anscheinend weil der Betreiber der Seite im "Blauem" nicht persönlich genannt werden möchte.
Dabei geht es hier um Zucht, Informationsaustausch und vor allem um die Gesundheit. Damit z.Bsp. solche Fälle wie bei Jana Öttel eingegrenzt werden können !

Lenny

und Stine ♥
Bewertungen
0
Standort
Bonefeld

Die Seite ist im Blauen auch wieder da *peace1*

Oben