Wir suchen einen Namen für unseren Patenwelpen!

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Ist zwar noch ein bisschen früh :kicher:, aber wir können schon mal Namensvorschläge für unseren Patenwelpi :love: sammeln.

Das Team hat entschieden, dass die Spender für Malous Wurfbox Vorschläge machen dürfen, bei der Abstimmung aber alle Mitglieder mitmachen dürfen.

Pro Spender bitte einen Hündinnen und einen Rüdennamen vorschlagen.

Legt los!! :huhn: Ich freue mich auf die Vorschläge!
 
G

Gast

Guest
Hope für Hoffnung klingt ein wenig traurig, dabei empfinde ich ihre Geburt alles andere als traurig. Eine Geburtes ist sogar was wunderschönes.
Die anderen Vorschläge wie Happy und Lucky finde ich schon besser. Denn zum einen können sie von nun an nur Glücklich sein und zum anderen haben die Welpen so ein Glück, das sie in Freiheit das Licht der Welt erblicken dürfen.
Jetzt bin ich gespannt, was noch für Vorschläge kommen*giggle* Ihr macht das schon:bravo:
 

Wonni

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.760
Bewertungen
0
Standort
Löhne
Ich habe nochmal nachgedacht und folgende Namen gefunden

Mädel:

Yamka, kommt aus dem indischen und bedeutet "knospende Blume"

Bub:

Bjarne, kommt aus dem dänischen und bedeutet "kleiner Bär"
 
G

Gast

Guest
Nu, mir gefallen ganz gut:

Rüde: Mylo

Hündin: Zoe (kommt aus dem Griechischen und bed. LEBEN)
 

Wonni

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.760
Bewertungen
0
Standort
Löhne
Oh je, DAS wird echt nicht einfach! *puh*
 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Hündin: Rose (engl. ausgesprochen) Shannon, Grace ,Chloe

Rüde: Bryan , Norman, Joshua, Jay



Off-Topic:


Ich werde mich noch für 2 entscheiden. (morgen)*blau*

 

biko

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.355
Bewertungen
14
Standort
Hier
Steffie, ich würde es wirklich gut finden, wenn der Name was mit dir zu tun hat.
Ich hatte im anderen Fred schon mal vorgeschlagen, dass man aus euren Anfangsbuchstaben was macht.
Malusho z.B., aber mir fällt bestimmt noch was ein.
 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Vorschläge:


Rüdennamen:
  • Carlos
  • Merlin
  • Ipo
  • Mylo
  • Bjarne
  • Happy
  • Hope
Hündinnennamen:

  • Greta
  • Merle
  • Ipo
  • Zoe
  • Yamka
  • Hope
  • Happy

Die Liste wird vom Team ergänzt!
 
G

Gast

Guest
Steffie, ich würde es wirklich gut finden, wenn der Name was mit dir zu tun hat.
Ich hatte im anderen Fred schon mal vorgeschlagen, dass man aus euren Anfangsbuchstaben was macht.
Malusho z.B., aber mir fällt bestimmt noch was ein.

:bravo: Unbedingt !!!
Was spricht denn gegen Steffie bei einer Hündin ?
Es gibt ja hier im Forum mehrere Hunde mit "Menschennamen".
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben