• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Wir suchen ein neues zu Hause für unseren Golden Retriever

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

NinaSchulze

New member
Bewertungen
0
Standort
76356
Hallo an alle,
schweren Herzens müssen wir leider für unseren 2 Jahre alten Golden Retriever Rüden ein neues zu Hause suchen.
Unsere kleine Tochter leidet unter einer Krankheit, was dazu führt, dass zwischen Beruf und Familie oft zuwenig bis keine Zeit bleibt, Einstein gerecht zu werden.
Wir wollen ihn in eine liebervolle Familie geben.. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt oder jemand kennt darf sich gerne bei mir melden. Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße
Nina mit Familie

Anhänge

• IMG-20210823-WA0004.jpg
    IMG-20210823-WA0004.jpg
    24 KB · Aufrufe: 9
  • IMG-20210529-WA0021.jpg
    IMG-20210529-WA0021.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 9

megagoldie

vermisst Kimi & Chip
Bewertungen
6
Standort
Üchtelhausen / Zell
Och das tut mir sehr leid, Nina. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Familie für Einstein.
Eurer Tochter wünsche ich alles Gute. 🍀✊:cry:

Vielleicht meldest du euren Hund mal bei "Retriever and Friends" oder bei RetrieverNotfelle 2.0 auf FB ?
Falls du auf FB zu finden bist, könnte ich dich auch im Retriever Freunde Forum hinzufügen.

Biete deinen Hund bitte nicht bei Ebaykleinanzeigen oder Ebay an. (n)

Luise2

Hundis sind mein Leben
Bewertungen
9
Standort
Deutschland
Lieben Dank für deine Nachricht 🤗
Leider habe ich keib FB, hoffe wir finden bald ein zu Hause für ihn 🙏
Hallo Nina,
habt ihr schon ein neues Zuhause für Einstein gefunden?
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Momentan warten wieder unwahrscheinlich viele Hundis auf ein neues Zuhause.

Oben