• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Wildpark Grünau

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Pointe

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
8.072
Bewertungen
19
Das war unser letzter Ausflug leider konnten wir nicht alles sehen.Fynni war traurig das er nicht auf den tollen Spielplatz konnte aber uns hat ein Gewitter überrascht und wir mußten
dann leider gehen denn es regnete und wir wurden nass.
Ein paar Bilder hab ich aber für euch




Diesen Bären durfte Fynni umarmen bei den echten geht es natürlich nicht




Der Wolf hat geschlafen er war leider zu weit weg


Die zwei Bären hatten ein riesiges Gelände für sich


Der Wildpark liegt wunder schön



ff
 

Pointe

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
8.072
Bewertungen
19
Die sind gerade gefüttert worden,Fynni fand es nicht so schön das sie
kleine zwar tote Kücken bekamen


Er mußte auch mal Pause machen nach dem vielen laufen


Vor den Gänsen hatte Fynni am Anfang Angst aber dann hat er gemerkt das sie
ihm nichts tun




Enten und Fische hat Fynni gefüttert




Er wollte sich nicht fotografieren lassen aber dann schaute er doch mal :)


unser Lokführer,am liebsten wäre er da geblieben aber wir mußten weiter da es
da schon anfing zu grummeln.


[![Bild p104086893jc3.jpg auf abload.de](https://abload.de/img/p104086893jc3.jpg)](https://abload.de/image.php?img=p104086893jc3.jpg)



Das war ein riesen Fisch


Das letzte Foto danach mußten wir uns beeilen denn es fing an zu regnen
 

Moni mit Hund

auf der Suche
Mitglied seit
29 Dezember 2012
Beiträge
2.590
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Schade, dass euch das Wetter einen Strich durch euren Wildparkbesuch gemacht hat.
Kann schon verstehen, dass der Kleine enttäuscht war.

Die Bilder sind schön.
 

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
14.575
Bewertungen
32
Standort
Allgäu
Da habt ihr trotz schlechtem Wetter noch ein schönes Erlebnis gehabt. Danke für die Fotos,


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pointe

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
8.072
Bewertungen
19
Ja Moni Fynni war echt traurig der Spilplatzt war echt schön.
Gaby haben das meiste ja noch sehen können die 2 Wochen
hatten wir viele schöne Erlebnisse.
 
Oben