Wie fütter ich eigentlich ......Spontanfragen zum Thema B.A.R.F.

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Jesse

A new story...
Mitglied seit
13 September 2008
Beiträge
2.829
Bewertungen
0
Standort
Winterberg
Waaas??? *blau*

Karlson hat immer wieder mal ne Beinscheibe oder einen Markknochen bekommen- da hätte ich niemals darüber nachgedacht, dass so etwas passieren könnte! *umfall* Ich hatte auch beim Welpi jetzt eher an die Verträglichkeit gedacht...aber dann lasse ich das vielleicht wirklich mal besser! *tüte*
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Ich hab grad kein BARF-Buch zur Hand....

Kürbis kann ich doch füttern, oder?

Roh pürriert, oder lieber gekocht?
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
ich schon wieder [emoji6]

kann ich die mit in die Gemüsepampe
pürieren ?
7c55853da68b2ce118a6bc846f29e0e8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
supi, danke

hatte Bedenken wegen der Mandeln

es gibt doch auch Bittermandeln, die die Hunde nicht haben dürfen, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lakritzschnute

Well-known member
Mitglied seit
12 August 2009
Beiträge
1.866
Bewertungen
0
Standort
Schaafheim
Unbehandelte Bittermandeln sind auch für den menschlichen Verzehr nicht geeignet ;)))
Der Verkauf in so eine Nussmischung wäre gar nicht erlaubt.

Ich kaufe diese Nussmischung des öfteren und püriere sie im Gemüsebrei für die Hunde mit.
 

Amy

Well-known member
Mitglied seit
30 April 2009
Beiträge
1.342
Bewertungen
0
Standort
27232 Sulingen
Im Netz habe ich gelesen, dass es bei Tumoren wichtig ist, gute Fette zu füttern. Ich finde diesen Artikel

http://www.barfers.de/barf_bei_krebs.html

schon ganz hilfreich. Jedoch kann ich keine Mengenangaben finden...... Wieviel von was??? *hö*

Barfen ist schon 3 Jahre her und ich bin doch ganz schön raus. Erschreckend wie viel man vergisst wenn mans nicht braucht.....
 

MIKA

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2009
Beiträge
3.355
Bewertungen
5
Standort
Bad Zwischenahn
Ich füttere 4 verschiedene Öle die Woche und nehme einen El voll, vielleicht etwas weniger. Ich messe das mittlerweile nicht mehr ab, son Schuss halt[emoji16]

sent from my grandfathers typewriter
 
Oben