Quantcast
  • Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Wie alt wurden eure Labbis?

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luke0311

Member
Mitglied seit
18 Dezember 2019
Beiträge
7
Bewertungen
1
Standort
D
Das ist natürlich ein traumhaftes Alter und wenn sie dann noch einigermaßen gesund sind...
Ich wünsche euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit.
 

Chrissie

vermisst Max
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
9.944
Bewertungen
5
Standort
Viersen
Meine erste Labi-Hündin war aus dem Tierschutz, gelb und wurde ca. 11 Jahre. Genau weiß ich es nicht, da das Alter geschätzt war, als sie zu uns kam.

Mein Rüde Max, ebenfalls gelb ist 12 Jahre und drei Monate geworden. Er hatte keine Papiere, wir haben ihn vom Erstbesitzer übernommen, denn Max war ein Scheidungsopfer.

Ich denke, es ist wichtig auf einen seriösen Züchter zu achten und sich genau über den Gesundheitszustand der Zuchthunde zu informieren (soweit wie möglich). An der Farbe liegt es sicherlich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Oben