Wer hat diese kranken Kätzchen ausgesetzt.....

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.387
Bewertungen
39
Standort
Deutschland
Das Team des Hamburger Tierschutzvereins ist erschüttert über grausame Taten: Fünf Katzen erlitten ein schweres Schicksal.
Hamburg. Wie herzlos können Katzenbesitzer sein? In Hamburg erschüttern den Tierschutzverein aktuell gleich fünf grausame Fälle.
In Alsterdorf wurde eine einäugige Katze in einer alten, nikotinverseuchten Tasche neben Müllcontainern abgestellt. In Jenfeld entdeckten Passanten zwei kranke Katzenbabys ausgesetzt in einer schwarzen Tasche.
In Eißendorf wurde ein Maine-Coon-Kätzchen mit verkrüppelten Hinterbeinen gefunden und in Bergedorf wurde eine etwa zwölf Jahre alte Perser-Mischlingskatze in sehr schlechtem Zustand in einer Sporttasche vor einer Wohnungstür im fünften Stock eines Wohnhauses abgestellt.
.....
 
Oben