• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Welches Futter für Hund zu kaufen ?

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Underdog

Member
Mitglied seit
30 November 2017
Beiträge
17
Bewertungen
0
Standort
Kölle
Hey, wie geht es dir? Ich möchte einen Hund haben, aber ich habe Angst vor der Verantwortung, ich habe Angst vor seinem Futter und anderen Dingen, wenn du einen Hund hast oder irgendetwas über ihn weißt, dann hilf mir bitte, ich wäre dir sehr dankbar.
 

JohannaK

Member
Mitglied seit
24 April 2017
Beiträge
14
Bewertungen
1
Standort
Freising
Mein erster Hund war ein Husky und er war so süß, er war sehr aktiv und freundlich, er hatte verschiedene Augenfarben, eine davon war blau und eine andere braun, aber vor 2 Jahren ist er gestorben, ich war so traurig, aber er hat mir viel Wissen über Hunde vermittelt, und mit ihm haben wir verschiedene Futtersorten ausprobiert, aber das beste ist LEX DAS FUTTERHAUS Deutschland . Mein Hund mochte es am liebsten, es war das einzige Futter, das er nicht erbrochen hat. Ich denke, dein zukünftiger Hund wird es auch mögen, viel Glück.
 

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.224
Bewertungen
10
Standort
Deutschland
Oben