• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Was wird mit den Lockdown-Hunden später passieren????

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.160
Bewertungen
8
Standort
Deutschland
M.M. wird die Situation durch den Handel mit Welpen später eskalieren.....
Ich mag gar nicht dran denken, wie viele Hundis auf der Strecke bleiben.

...Erziehung wird unterschätzt​

Illegaler Import von Welpen steigt​

Quelle:


...Eine Generation von "Problem-Hunden“​

Trauriger Trend: Tierheimen droht "Rückgabe-Welle"​

Quelle:
 

goertzie

Labbi-Fan
Mitglied seit
23 September 2008
Beiträge
2.993
Bewertungen
0
Standort
Quickborn
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Was ist, wenn die Home-Office-Zeit vorbei ist? Und keine Kurzarbeit mehr herrscht? Es macht mir Magengrummeln.
 

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.160
Bewertungen
8
Standort
Deutschland
Corona wird uns nicht verlassen und die Gesellschaft verändert haben.

Es wird traurig werden, entweder werden die Tiere ausgesetzt, umgebracht und bestenfalls in den Tierheimen landen.
 
Oben