Völlig abgemagert: Hamburgs Pferde-Engel retten Stute Anna

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.364
Bewertungen
37
Standort
Deutschland
1663320509591.png

Ein Hinweis brachte die Pferderetter von „4 Hufe im Glück“ nach Sachsen-Anhalt. Dort fanden sie die völlig abgemagerte Stute Anna – und retteten ihr das Leben…

Stefanie Grabs-Samuels hat schon viel gesehen. Seit Jahren engagiert sich die Ärztin im Tierschutz, rettete zum Beispiel Hunde aus Bosnien. Vor sechs Jahren wollte sie dann ein Norikerfohlen vor dem Schlachter retten – und fand ihr Herzensprojekt. Seitdem hat sie mit ihrem Verein „4 Hufe im Glück“ mehr als 160 Pferde gerettet. Und dabei viel Elend gesehen. Doch das Schicksal von Stute Anna hat die erfahrene Pferdeschützerin erschüttert: „Sie war nur noch Haut und Knochen, ihre Augen wirkten tot“, sagt sie.
.....
 
Oben