Urlaub auf der Insel Fanö-Dänemark

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Hallo ihr Lieben *hallo*
Boah, ich habe euch alle voll vermisst.......:kicher:
ich freue mich wieder hier zu sein....:kreisch:
Das Wetter war in diesem Jahr nicht wirklich sommerlich auf der Insel,
aber wir haben das Beste daraus gemacht....​

schaut selbst:​

Ersteinmal unsere Unterkunft​


und ein paar Fotos dazu.....
das Haus von hinten....ooops, wer ist denn diese blonde Frau, die sich da sonnt???*giggle* ich zumindest nicht:grin:

ich war richtig verliebt in das Haus.....die Einrichtung war wie für mich gemacht:kicher:

oder auch wie für Nina gemacht :005:

*schwärm*

dahinter ist die Küche

Heute früh halbs sechs:grin: da hatte ich schon wieder fast alles "sauber"
Blick aus dem Schlafzimmer heraus….

Früüüüüüüüüüüühstück

so sehen sie aus, die dänischen Mohnbrötchen :kicher:

gleich gehts weiter​
 

Daima

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
11.167
Bewertungen
9
Standort
Flensburg
Huhu du Dänemark-Perle!

die Bilder muss ich wohl später anschauen, da ich nur Kreuze sehe :))

Auf alle Fälle, super, dass du wieder da bist! *dreh*
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Gleich am Samstag bis Sonntag hatten wir Besuchlästern**lästern**
Lutz & Daggi,
allerdings kamen sie ohne Kira, was Nina & ich sehr schade fanden.:))​

z. Erklärung: Daggi ist die Tochter von Kiras Frauchen und Lutz ein Kollege von Manni und gleichzeitig Daggi´s Herzblatt​




Daggi= Dagmar :111: ganz stolz war sie , die Daggi :grin:

So wie Kira und Nina sich mögen….mögen Daggi und ich uns auch…..
Kira kannte ich schon vor Daggi, erst im Laufe der Zeit sind wir beide auch gute Freunde geworden….*prost*​



Hier sind wir alle an dem ca. 12 km langen und ca. 800m breiten Strand, der auch mit PKW befahren werden darf.
Da hat Nina 2 Hunde getroffen.​


Manni und Nina

Lutz und Nina


meine Schnecke

der wunderschöne Strand


eine blaue Qualle :kicher:


ff

 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Wie kommt man eigentlich RAUF auf die Insel Fanö???:kicher:
Schwimmen!!!???​

Nee, mit solch einer Fähre….die Überfahrt dauert höchstens 10 Minuten :grin:​

es gibt sie in 2 Ausführungen:​

dieses ist die Menja *giggle*

die Fähren fassen je bis zu 40 PKW

und diese hier, das ist die Fenja *giggle*​


Nina nimmt es auf der Fähre gelassen…..hier düsen wir zum Shoppen aufs Festland…..Stadt Esbjerg………2mal waren wir dort:​


ganz erwartungsvoll, dass die Klappe runtergeht:kicher:

meiner Puschi......

na, ob meine Hose das ausgehalten hat...ganz schön eng :111:


meine Süße...sozusagen vom Winde verweht....:kicher:

:love:

ff​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Auf der Insel Fanö im Ortsteil NORDBY
gewohnt haben wir in RINDBY, dann gibts noch SONDERHO und Fanö-BAD

Nina macht sich da doch gut, oder???

Pedi´s Lieblingsladen in Nordby….Street one, Cecil…etc. auch Schuhe:kicher:

Das hat ganz schön gedauert, bis Frauchen da wieder rauskommen ist…*01*



Hübsche Häuser in Nordby:​

Vorher (Samstag 18.07.):

Nachher (Freitag 24.07.):


dieses hier finde ich hammersüß....das wird bestimmt mal meins, die Besitzer wissen es nur noch nicht:kicher:

Reet hat was.... :bravo:

ff​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
In Nordby hat Nina auch einen echten Freund gefunden
*love*​

….die etwas andere Hundebar:kicher:​





ff​
 

Nicole

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.905
Bewertungen
0
Standort
Bad Emstal
Pedi biste irre!!!*balla*Ich bekomme hier einen Urlaubsrausch, und ich muß noch 4 Wochen warten .....*umfall*

Super geile Fotos!!!!:bravo:
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Nordby hat uns auch dieses hier geboten:

Das bedeutete, dass alle Läden bis 22 Uhr geöffnet hatten, Livemusik zu hören war, man konnte Grillfleisch und andere leckere Sachen essen und trinken.​

Late Night findet jeden Mittwoch statt:
so toll fanden wir es gar nicht*giggle*​







ff​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Wir hatten es auch mal warm:kicher:…..aber nur 2 Tage und auch nur, wenn man „geschützt“ lag:​

Hier wollten wir:kicher: liegen

Da mir:kicher: das da immer noch zu kalt war…legte ich mich hier hin:grin:

Nina sollte sich eigentlich hierhin legen

oder hierhin, na eben schattig

Aber Madame zog es vor…..sich ebenfalls zu sonnen:




Ach, es ist schon herrlich dort:




Meine kleine Dünen-Prinzessin :love:


ff​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
….hier machen wir einen Strand“wandertag“*dreh*​

es gab Tage, da war es am Anfang erst „kühler“ und es hatte geregnet…dementsprechend „plünderte“ Mann/Frau sich an:kicher:,


um die Klamotten anschließend wieder auszuziehen…..damit „Frau“ etwas zum Schleppen hat:grin:



Diesen kleineren roten „Dummy“ hatte Nina von Boffle geschenkt bekommen. Nina mag beide supergerne










Nina´s Pfote*01*

ff​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Sieht das nicht cool aus???
Das ist die Fähre aus Harwich (UK-England)), die auch in Esbjerg am Hafen an- und abfährt……an diesen Fotos sieht man, dass man sich auf einer Insel befindet, …leider ziemlich unscharf, aber ich finde ich habe das toll beaobachtet :111:

:bravo:






und zu guter Letzt

jeder Urlaub „geht“ einmal zuende
Herrchen´s Füsse und Nina´s Pfoten




Es war eine schöne Woche......und guckt mal hier:​



sie hätte noch toller werden könnenlästern**​

nächstes Jahr nehme ich den Laptop mit, das ist amtlich:grin:​
 

Verena

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.872
Bewertungen
0
Standort
Winhöring
Schön, dass du wieder da bist Pedi! *dreh**dreh**dreh*
Super tolle Fotos. Da kommt man echt auf den Geschmack! Ich will auch dahin *09*!!!!!!!!!
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Huhu du Dänemark-Perle!

die Bilder muss ich wohl später anschauen, da ich nur Kreuze sehe :))

Auf alle Fälle, super, dass du wieder da bist! *dreh*

Hallo Marina *dreh* Dänemark-Perle *giggle* wie süß......

Das mit den Kreuzen ist ja doof......
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Pedi biste irre!!!*balla*Ich bekomme hier einen Urlaubsrausch, und ich muß noch 4 Wochen warten .....*umfall*

Super geile Fotos!!!!:bravo:

Nicole...das war ich doch schon immer :kicher:

4 Wochen vergehen sooooo schnell Nicole _drück:_ danke, dass dir die Fotos gefallen *dreh*
 

vovve

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
15.367
Bewertungen
3
Standort
Wald
Allerherzlichst willkommen zurück *dreh**dreh**dreh*, Pedi und Nina (und Manni :kicher:)! Wusch, so tolle Bilder, da erlebt man alles mit euch mit, sogar die recht frische Luft spürt man :grin:!

Euer Haus ist ja echt der absolute Hammer !!!! Überhaupt sind dort die Häuschen wunderhübsch.

Aber solche Bilder einzustellen ist der wahre Wahnsinn, dafür gebührt dir eigentlich der hier: *aua**peace1*. Das macht mich ja richtig krank - ich muss noch 4 (vier!!!!!!!!!!) Monate (M-o-n-a-t-e!!!) warten. Nein, nein, ich schaff es schon weiter zu gucken, mach rasch weiter, denn die Fotos sind spannend und:

Nina ist absolut *love*_h*d_sunny_h**love*!​
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök
Schön, dass du wieder da bist Pedi! *dreh**dreh**dreh*
Super tolle Fotos. Da kommt man echt auf den Geschmack! Ich will auch dahin *09*!!!!!!!!!

Hi Verena*hallo*.....ich denke, dass Dublin es dort auch bestimmt super gefallen würde *dreh* vielleicht können wir ja Sabine schnappen und da mal zu dritt hindüsen:kicher:incl. der Hunde versteht sich *01*
 

Pedi

Nina´s Bespaßerin
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
6.278
Bewertungen
0
Standort
Ahrensbök


:111: diesen Smilie habe ich beim Einstellen der Fotos gesehen...der ist ja echt knorke :111:​



Imma, ganz lieben Dank
*dreh*​

4 Monate ist wirklich bitter *umfall* aber irgendwie hattest du doch erst einen hammertollen abwechslungsreichen Urlaub hinter dir...du bist ganz schön gierig*giggle*​
 
Oben