• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Unser Felix wird heute 12 Jahre alt

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Petra

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Diegten
Happy Wufftag! Auf viele viele weitere Abenteuer und Tolle Momente[emoji7][emoji847][emoji847][emoji256]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vovve

Well-known member
Bewertungen
3
Standort
Wald

:s:

Auch von mir einen verspäteten, aber sehr herzlichen Geburtstagsgruß.
Alles Liebe und weiterhin viele fröhliche Erlebnisse und Gesundheit!

sublimieren

Well-known member
Bewertungen
20
Standort
Deutschland
Ich danke euch herzlich! :jo85:

Ihr habt recht, so ist die Zeit geblieben? Felix war ja lange der "Kleine", plötzlich ist er auch ein Opi. So richtig bewusst ist mir das erst, seit sublimieren nicht mehr da ist.

Aber er ist bisher wirklich ein sehr fitter Opi, läuft seine zwei großen Runden und trainiert mit den Jungspunden. Dabei ist er mehr denn je der Hund, der zappelt und es nicht abwarten kann. :i73:Er war immer "der Glückliche" und ist es wohl auch noch. Und Geduld - na ja, die lernt man offenbar auch im Alter nicht mehr.

Ich hoffe, wir haben ihn noch ganz lange, unseren Gute-Laune-Hund. Mein kleiner lauter Schatten. :grin:

Luka95

You're in Heaven ...
Bewertungen
0
Standort
Schwentinental
Hey Felix, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zum 12 Wuffeltag gratulieren und dir noch gaaaaanz viele weitere wundervolle gemeinsame Jahre mit deiner tollen Famile wünschen :i73: bleib schön gesund.
Liebe Grüße
Sanne

whitelab

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Zweibrücken
Nachträglich noch alles Gute für den Bub:j: und noch viele Geburtstage.

Felix sieht aus wie unser Leo.
Leo wäre am 11.04. 15 geworden.

Oben