Das stimmt!Ob nun Tötungsstation oder selber entsorgen - es ändert nichts am Ergebnis...!
Das stimmt!
Achherrje Pam!*umfall*Und nichts anders war gemeint...!
Wenn die Hund in irgend einem Hinterhof/Fabrik um die Ecke gebracht werden, ist es für mich nichts anderes als eine Tötungsstation!
Achherrje Pam!*umfall*
Dann musst du das auch so schreiben, dass war so eine völlig falsche Info!
Mord?*bla*
Man sollte davon ausgehen können, dass man von dem Land in dem man lebt weiß, dass es dort keine offiz. Tötungsstationen gibt, dies also alles unter Hand passiert!
Wie würdest du es also dann bezeichnen??
Und das ist es in einer "Tötungsstation" nicht??
Danke!
Danke!
Doch natürlich! *oo*Und das ist es in einer "Tötungsstation" nicht??
:nö:Doch natürlich! *oo*
Und nichts anderes habe ich gesagt!Das eine ist nicht besser als das andere,
Nur weil ein Hinterhof/Fabrik für mich auch eine Tötungsstation ist behaupte ich etwas unwahres?!?deswegen ist deine Behauptung trotzdem unwahr!*jo*
Bzw. wenn man weiß, wie es dort zugeht und sich trotzdem für einen solchen Welpen entscheidet.....Was ich z.B. fürchterlich finden würde ist, wenn man hier im Forum ist und sich dennoch bewusst für einen Welpen vom Vermeher entscheidet....
Wie meinen?
Ach Mädels... *stop* *stop* *stop*
Nun hängt euch doch nicht an der Formulierung auf. :engel:
Die Hunde werden ermordet. Wie man das nun nennt, wo es passiert, tut eigentlich nichts zur Sache.
Ich bin allerdings auch über die Formulierung von Pam gestolpert, weil man unter Tötungsstation eigentlich etwas ganz bestimmtes versteht, nämlich eine Einrichtung, in der Fundhunde eine gewisse Zeit (meist ca. 14 Tage) aufbewahrt werden, und dann ermordet werden, wenn sie keiner abholt.
Das gibt es z.B. in Spanien und Frankreich, in Deutschland aber nicht, wie wir natürlich alle wissen.![]()
Kein Problem!doch, es ist egal wo, MORD ... sorry, hatte Deinen Satz nicht richtig verstanden - :c050:
Genau, und für mich ist es eine Tötungsstation, da das Ergbnis das selbe ist!Wollte nur ausdrücken, egal wo und wie man es macht ... Du kannst es Tötungsstation nennen, oder Mordhof oder ...
Das hatte ich ja bereits geschriebenIch glaube es ging nur darum, dass der Begriff "Tötungsstation" ein Begriff ist, mit dem man in Frankreich und Spanien etwas vorhandenen bezeichnet - und das, was man damit meint, gibt es in der Form nicht in Deutschland ...
Welches ich schon versucht habe aufzuklären... mir jedoch Unwahrheit unterstellt wurde. *ne*das war das Missverständliche ...
Ach Mädels... *stop* *stop* *stop*
Nun hängt euch doch nicht an der Formulierung auf. :engel:
Die Hunde werden ermordet. Wie man das nun nennt, wo es passiert, tut eigentlich nichts zur Sache.
Ich bin allerdings auch über die Formulierung von Pam gestolpert, weil man unter Tötungsstation eigentlich etwas ganz bestimmtes versteht, nämlich eine Einrichtung, in der Fundhunde eine gewisse Zeit (meist ca. 14 Tage) aufbewahrt werden, und dann ermordet werden, wenn sie keiner abholt.
Das gibt es z.B. in Spanien und Frankreich, in Deutschland aber nicht, wie wir natürlich alle wissen.![]()
Ihr habt ja komische Forumulierungen :kicher:... sach ' doch!
Oder wie man hier bei uns sagt:
"... mei redd", oder "... grad' mach ich's maul zu"!
![]()
Bzw. wenn man weiß, wie es dort zugeht und sich trotzdem für einen solchen Welpen entscheidet.....
Enter your email address to join:
Register today and take advantage of membership benefits.
Enter your email address to join: