• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Tierliebhaber drohen?????

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.232
Bewertungen
13
Standort
Deutschland

Gier nach einem Haustier wird immer brutaler​

"Tierliebhaber" drohen mit Gewalt und Mord - weil sie keinen Welpen kriegen​

23. April 2021 - 11:03 Uhr

Sogar Morddrohungen gegen ehrenamtliche Mitarbeiter : Tierheime schlagen Alarm​

Der Tierschutzbund schlägt Alarm! Immer mehr Menschen wünschen sich in Coronazeiten ein Haustier. Weil aber nicht jeder ein Tier sofort mit nach Hause nehmen kann, komme es vermehrt zu Handgreiflichkeiten bis hin zu Morddrohungen gegen ehrenamtliche Mitarbeiter, berichtet die Organisation. Vor allem Welpen seien hoch im Kurs.
.....

Quelle:
Brutale Haustier-Gier in Tierheimen: "Tierliebhaber" drohen, wenn sie keinen Welpen bekommen (rtl.de)
 

no thyme

Well-known member
Mitglied seit
13 März 2018
Beiträge
45
Bewertungen
7
Standort
Berlin / Vancouver
Und schon ist klar, dass man solchen Menschen dann besser kein Tier anvertraut! *wasfür'nekrankeGesellschaft*
 
Oben