Quantcast

Tamu bestand heute die BH

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Daima

Well-known member
Bewertungen
2
Standort
Flensburg
Das hab t ihr richtig gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe doch, dass der Kerl nun Kekse bekommen hat.

vovve

I ♥ Black Dogs
Bewertungen
4
Standort
Pressbaum
Sehr lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche . Die freuen mich sehr.

Herzlichen Glückwunsch :) BH ist ja gar nicht so einfach, wie man sich das immer so vorstellt...allein die ersten 50 Schritte - unheimlich langweilig für den Hund.
Zum Glück ist Tamu von der Dummyarbeit einigermaßen ans Fußgehen gewöhnt, obwohl es da andere Umstände sind - kein Apportieren bei der BH . Allzu spannend ist die ganze Unterordnung für den Hund nicht. Aber auch Tamus Leben besteht nicht immer nur aus Fun .

Herzlichen Glückwunsch!! [emoji847][emoji847] sind die meisten bei dem Wetter liegen geblieben?
Das Ablegen war tatsächlich bei allen eher unrund: gefrorener Boden und die Kälte haben ihnen das schon schwer gemacht. Sensationell war ein Ridgeback, der anders als seine Rassekollegen tatsächlich den Bauch am Boden hatte. Das tun die nicht einmal bei feinem Wetter gerne.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BHP! Und das bei dem Wetter. Alle Achtung! Uns besteht das dann im Frühjahr auch bevor.
Toitoitoo für die Übungszeit bis dahin und dann kommt noch ein dickes Daumendrücken.

Sehr schön, euch einen herzlichen Glückwunsch.:bravo:
Da hast du dem Tamu jetzt aber doch noch ein paar Kekse besorgtlästern**

Für mich meine Nerven wäre ja so eine Prüfung nachdem schon 2 vorher durchgefallen sind so gar nichts*puh*
Schlechte Hundemama, was ich bin, gab es nachher gar nix extra ... Von Misserfolgen anderer darf man sich nicht anstecken lassen. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht

G

Gast

Guest
Hallo Imma,

das habt ihr Zwei prima hinbekommen !
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.

Kann mir schon vorstellen daß es bei so blödem Wetter vor allem nicht einfach ist den Hund ins Ablegen zu bringen.

Toll, ich freu mich für euch und einen Nasenstubser an Tamu

Grüßel Marion

limi

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Bayern
Sehr lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche . Die freuen mich sehr.

Zum Glück ist Tamu von der Dummyarbeit einigermaßen ans Fußgehen gewöhnt, obwohl es da andere Umstände sind - kein Apportieren bei der BH . Allzu spannend ist die ganze Unterordnung für den Hund nicht. Aber auch Tamus Leben besteht nicht immer nur aus Fun .

Das Ablegen war tatsächlich bei allen eher unrund: gefrorener Boden und die Kälte haben ihnen das schon schwer gemacht. Sensationell war ein Ridgeback, der anders als seine Rassekollegen tatsächlich den Bauch am Boden hatte. Das tun die nicht einmal bei feinem Wetter gerne.

Toitoitoo für die Übungszeit bis dahin und dann kommt noch ein dickes Daumendrücken.

Schlechte Hundemama, was ich bin, gab es nachher gar nix extra ... Von Misserfolgen anderer darf man sich nicht anstecken lassen. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht

Ja das hatte ich mir gedacht [emoji16] wir hatten ziemlich gutes Wetter bei unsrer BH im Oktober und da is nur Mila und noch ein anderer Hund von insgesamt 6 Teilnehmern die komplette Zeit liegen geblieben, manchen wars trotzdem schon zu kalt und manchen wars halt zu langweilig [emoji85][emoji28] Ein Nackthund war auch dabei, dem war scho durchs nicht bewegen kalt und war dadurch total hibbelig. Aber von dem Ridgeback ist das ja echt wahnsinn [emoji847]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

vovve

I ♥ Black Dogs
Bewertungen
4
Standort
Pressbaum
Herzlichen Glückwunsch *dreh*

Hallo Imma,

das habt ihr Zwei prima hinbekommen !
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.

Kann mir schon vorstellen daß es bei so blödem Wetter vor allem nicht einfach ist den Hund ins Ablegen zu bringen.

Toll, ich freu mich für euch und einen Nasenstubser an Tamu

Grüßel Marion

Ja das hatte ich mir gedacht [emoji16] wir hatten ziemlich gutes Wetter bei unsrer BH im Oktober und da is nur Mila und noch ein anderer Hund von insgesamt 6 Teilnehmern die komplette Zeit liegen geblieben, manchen wars trotzdem schon zu kalt und manchen wars halt zu langweilig [emoji85][emoji28] Ein Nackthund war auch dabei, dem war scho durchs nicht bewegen kalt und war dadurch total hibbelig. Aber von dem Ridgeback ist das ja echt wahnsinn [emoji847]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr super gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !

Super. Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren auch ganz herzlich!:bravo:

Vielen lieben Dank euch allen! :grin: Der kalte Boden und die unzähligen Maulwurfhügel, die über den ganzen Platz verstreut sind, waren für etliche der Hunde extra große Pobleme.

fine

Well-known member
Bewertungen
27
Standort
Hessen
Imma, Glückwünsche werden doch immer gern genommen :i73:

vovve

I ♥ Black Dogs
Bewertungen
4
Standort