• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Schmiergeldverdacht gegen Amtstierärzte?????

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.224
Bewertungen
10
Standort
Deutschland

Illegales Schächten aufgedeckt​

Illegales Schächten aufgedeckt

Dem Deutschen Tierschutzbüro liegen Informationen vor, wonach in einem Schlachthof in Brühl, in der Nähe von Köln, jahrelang Tiere illegal geschächtet worden sind. Es handelt sich um den Zeitraum von 2018 bis 2020. In dieser Zeit sollen hunderte Schafe und Rinder auf brutale und tierschutzwidrige Weise getötet worden sein.
.....
Illegales Schächten aufgedeckt - Deutsches Tierschutzbüro e.V. (tierschutzbuero.de)
 
Oben