Sammelbestellung "Schlüsselanhänger" mit Spende an R & f

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Kathrin

Member
Bewertungen
0
Standort
Herzogenrath
Sammelbestellung "Schlüsselanhänger" mit Spende an R & f

Goldenanhaenger.jpg

Für alle Labbi- und Goldenliebhaber: Ein Schlüsselanhänger (Schlüsselkette) mit versch. Charms wie bei einem Bettelarmband; das schöne Stück wurde von einem amerk. Künstler kreiert und ist neu auf dem deutschen Markt.

Folgende Charms findet Ihr an jedem Schlüsselanhänger: Ein kleiner Hundenapf mit Knochen, ein Herzchen, ein Knochen und zwei Anhängerchen (I love my dog & Best in Show) und der Clou: ein Golden oder ein Labbi! Das ganze an einem sehr stabilen Schlüsselring... wirklich ein wunderschönes Stück für jeden Retriever-Liebhaber.

Nachdem mich doch einige Anfragen zu weiteren Schlüsselanhängern erreicht haben, mein Angebot an euch und R & f:

Ihr könnt Schlüsselanhänger mit einem Golden oder Labrador Retriever (oder auf Wunsch auch eine andere Rasse, siehe Liste: Little Gifts Keychains für 15,00 Euro pro Stück erwerben (zzgl. 1,50 Porto unversicherter Versand). Von jedem verkauften Schlüsselanhänger gehen 5,- Euro auf das R & f-Konto als frei verfügbare Spende.

Bitte beachten, daß der Labbi ebenfalls sitzt und NICHT steht wie in der Liste steht... der stehende Labbi ist derzeit leider nicht lieferbar.

Ich sammle alle Bestellung bis zum 15.04.09 (eventuell schaff ich es aber noch vor Ostern und die Bestellung bis dahin finden Berücksichtigung) und besorge bzw. verschicke nach Geldeingang. Danach geht die Gesamtspende auf das R & f-Konto :)

Zur Bezahlung: ihr erhaltet nach Bestellung (hier im Thread bitte eintragen) von mir eine PN mit der Bestellbestätigung und meiner Bankverbindung.

Na, dann viel Spaß beim Shoppen! :kreisch:

Dido

die mit den Hunden tanzt
Bewertungen
0
Standort
Monheim am Rhein
Liebe Katrin,
Hätte gerne Schlüsselanhänger mit Golden Retriever,schickst Du mir PN ?

Danke !

Sammy

Rudelbändigerin !!
Bewertungen
0
Standort
Birkenau
Karin,
ich hätte auch gerne den Anhänger mit dem Golden !!
PN ist raus !!

G

Gast

Guest
Schade kein Mastino bei.Obwohl der Bullmastiff sieht doch fast aus wie Renate.
Ich nehme bitte zwei.1XGolden u.1xBullmastiff.:huhn:Eine schöne Sache ,auch zum verschenken.

bine07

Chaotenteamführer
Bewertungen
0
Standort
Bayreuth
Bitte einmal mit Labbi:kicher:. Die suche ich schon die ganze Zeit, hatte die mal bei irgendeinem Hundeversand endeckt u. gegrübelt ob ich den wirklich brauche, bis ich mich entschieden hatte waren die nicht mehr auf der Seite zu finden.

S

senna09

Guest
Ich überlege noch ..... schön is er ja schon. Naja, hab ja noch a weng Zeit (hoffentlich ergeht es mir dann nicht so wie Bianca)

Kathrin

Member
Bewertungen
0
Standort
Herzogenrath
Heute sind die bestellten Schlüsselanhänger eingetroffen!

An alle, die bereits überwiesen haben UND (!!) mir ihre Anschrift per PN geschickt haben, ist heute ein nettes Briefchen rausgegangen :) Ich denke, die Schlüsselanhänger müssten somit passend zu Ostern bei euch ankommen.

BITTE:

Wer zwar bestellt, aber noch nicht überwiesen hat

und/oder

Wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat,

möge dies bitte tun :)

Erst dann kann ich euch den/die Schlüsselanhänger schicken!

Sammy

Rudelbändigerin !!
Bewertungen
0
Standort
Birkenau
Hallo Kathrin,
Der Schlüsselanhänger kam gestern ( 08.04) bei mir an !!
Er ist wirklich wunderschön !!!

Oben