• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Rettungsaktion....

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.224
Bewertungen
10
Standort
Deutschland

ÜBERFÜLLTE TIERHEIME 27 Hunde an Bord: Tierschützer retten Welpen vor dem Tod und fliegen mit ihnen davon​

TikTok

27 Hunde – mehr passte wirklich nicht in das kleine Flugzeug
© Cassandra Bergeron/TikTok
14.10.2021, 12:40 Uhr
Vier Menschen und 27 Welpen – der Platz in dem kleinen Flugzeug auf dem Weg von Alabama nach Florida wurde voll ausgenutzt. Den Hunden rettete das wahrscheinlich das Leben.
In dem kleinen Flugzeug, das sich auf den Weg von Florida nach Alabama und wieder zurück machte, war ohnehin nicht viel Platz. Tierschützerin Cassandra Bergeron und zwei ihrer Unterstützerinnen nahmen die Sitze ein, den restlichen Raum besetzten Hunde. Der Flieger war komplett vollgepackt, wie in einem TikTok-Video zu sehen ist, das Bergeron hochgeladen hat.

.....
Tierschützer retten Welpen vor dem Tod und fliegen mit ihnen davon | STERN.de
 
Oben