Quantcast

Rally Obedience - wir wagen uns!

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Anke

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
1.555
Bewertungen
11
Standort
Lebt auf dem Land
Toll gemacht Fenja und Abby - meinen Glückwunsch !!
Steffi, ich hoffe Dein fieser Kopfschmerz ist wieder weg !!!
 

Kirschblüte

Lieblingshunde. ♥
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.304
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
Vielen Dank für eure Glückwünsche! *dreh*


Wir hatten am Donnerstag unser erstes Turnier auf dem eigenen Platz, wir waren alle sehr nervös. Aber es hat alles total gut geklappt, wir haben aufgrund von Parkmöglichkeiten und erstmal vorsichtig an so ein Turnier heranschnuppern nur 30 Teams angenommen, eine hat morgens dann krankheitsbedingt abgesagt. Geplant war die Siegerehrung für 14.15 Uhr, wir waren dann mit Siegerehrung schon um 14 Uhr durch. Gut, wir hatten auch keine Senioren und Klasse 3, dann hätte es mit Sicherheit länger gedauert. Die Rückmeldungen der Teams waren super, sodass wir uns nächstes Jahr wohl auch 40 Teams zutrauen :D 50 bekommen wir auf dem Platz und vom Parken her leider wirklich nicht unter.


​​



Ich bin mit Lou, Aussiehündin einer guten Freundin, im Juni 2 Jahre alt geworden​​​, in der Beginner gelaufen. Ihr Frauchen hat die Prüdungsleitung an dem Tag gemacht und mit RO auch jetzt nicht sooo viel zu tun. Was soll ich sagen, nach 3x gemeinsam trainieren sind wir 100 Punkte gelaufen und landeten auf dem 2. Platz
​​​

​​



​​



​​



​​



Fenja und ich starteten zum ersten Mal, als erstes Team, in Klasse 2. Bis auf ein Doppelkommando war sie ganz wunderbar <3 99 Punkte, auch der 2. Platz






​​​​​​​​









​​​​



Tja, und Abby... mit ihr war eigentlich der letzte Start in Klasse 2 geplant. Aber wie das Leben so spielt, funkte uns die Läufigkeit dazwischen.
​​​​​ Sie durfte dann auf das Auto aufpassen, da sie am Abend sehr müde war, muss sie wohl sehr viel zu beobachten gehabt haben.



Unsere Schleifen
​​​​​​​



Siegerehrung:
​​



In Klasse 1 war ich Steward, das war total interessant, möchte ich bei einem nächsten Turnier auf jeden Fall wieder machen! Gefällt mir sehr gut
​​​​
 

schrecker82

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.158
Bewertungen
26
Standort
Mainz
Ja cool, dann gibts sowas ja nächstes Jahr so richtig in der Nähe zum Anschauen :)

(kann ich erst zu euch aufs Turnier gehen und danach nebenan biss trainieren *hehe*)
 

Kirschblüte

Lieblingshunde. &#9829;
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.304
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
Im Juli haben die Finthener immer ihr Turnier :D Da kann man prinzipiell ja auch zuschauen :D
 

Ellen

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
8.208
Bewertungen
16
Standort
Bochum
Super gleich zweimal den 2.Platz.Schön das es so toll gelaufen ist
und ihr es nächstes Jahr wiederholen wollt.
 
Oben