Rätsel um 14 ausgesetzte Welpen in Perl: Wer kann Hinweise geben?

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.387
Bewertungen
39
Standort
Deutschland
In Perl setzt offenbar jemand Hundewelpen aus. Schon 14 junge Tiere sind in diesem und im vergangenen Jahr auf dem Schneeberg gefunden worden. Tierheim und Polizei suchen jetzt nach Hinweisen.
Erneut sind auf dem Schneeberg in Perl Hundewelpen ausgesetzt worden. Darauf hat das Tierheim Hedwig Trampert in Dillingen am heutigen Donnerstag (22. September 2022) in einem Facebook-Post aufmerksam gemacht. Es bittet jetzt um Hinweise.

Ausgesetzte Welpen auf Schneeberg gefunden​

Drei Husky-Wolfshund-Mischlingswelpen seien demnach am Samstag auf dem Schneeberg entdeckt worden. Sie seien höchstens sieben Wochen alt. Zwei der Hunde kamen ins Tierheim, während der dritte sich mit einem gebrochenen Bein in der Tierklinik befindet.

Es ist nicht das erste Mal, dass auf dem weitläufigen Areal nahe der A8 Hunde dieser Art ausgesetzt worden sind. Bereits im Sommer vergangenen Jahres hatte man dort vier Welpen entdeckt, in diesem Sommer folgten sieben weitere Jungtiere. Das Tierheim geht davon aus, dass es sich jeweils um Geschwister handelt.
.....
 
Oben