Quantcast

Prinzessin Nele auf dem Weg zum Besuchshund

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

momoline

Momo fehlt!
Bewertungen
0
Standort
Kassel/Vellmar
Vielen lieben Dank[emoji173] euch!
Ich muss sagen, dass diese Besuche auch für mich eine Herzensangelegenheit sind. Nelchen ist immer so süß[emoji7]

Diese Woche war ich 2x zu Besuch. Am Montag habe ich 2 Bewohner persönlich in ihren Wohnungen besucht, weil sie sich das gewünscht haben.
Frau P ist Nele's größter Fan[emoji173] sie kommt so gut wie nie aus ihren Räumen, nimmt fast an keiner angebotenen Veranstaltung teil ABER WENN NELE KOMMT dann kommt sie immer☺[emoji4] Ihr glaubt gar nicht wie niedlich die beiden zusammen sind[emoji6]
Seht selbst:

.....mit'm Smartphone ins Forum geschubbst[emoji252]

Drachenschwinge

Amys Beste
Bewertungen
0
Standort
Sulingen
Das sind tolle Bilder von Nele! Finde es echt klasse das ihr Beide so etwas macht. Und Nele macht das wirklich toll!

Semmellabbi

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Hunderdorf
Sonnenschein Nele zaubert ein lächeln in das Gesicht der alten Dame und das kann man mit nichts anderen aufwiegen.
Neles Job ist sehr wichtig für Menschen, und sie ist eine hübsche Maus.:love::love::love:

Enja

Das Mauli vom Bertl
Bewertungen
5
Standort
Havixbeck
Klasse, Andrea, toll wie Ihr Zwei das macht. Und es ist klasse, daß Ihr die alte Dame ein bißchen aus der Reserve lockt und sie sich freut wenn Ihr kommt.

Bonny und Frieda

...und Schmuser Luggi
Bewertungen
27
Standort
Bochum
Das macht Nele ganz ausgezeichnet! Ich bin ein bißchen neidisch, weil ich einen Hund habe, der das nicht schafft.

Bonny und Frieda

...und Schmuser Luggi
Bewertungen
27
Standort
Bochum
Ich habe das mit Bonny und Frieda gemacht, beide Grobmotoriker. Doch bei den alten Menschen waren sie ganz, ganz vorsichtig.

Katha_^^

Well-known member
Bewertungen
2
Standort
Friedewald
Nele, dass machst du super. Meine Großeltern sind beide auch über 80 und lieben Balu sie schimpfen immer, wenn ich ohne ihn komme [emoji41]
Hunde sind einfach ein Seelentröster und geben den Menschen etwas ganz besonderes.. Finde es klasse was ihr 2 macht.. [emoji4]

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Ellen

Well-known member
Bewertungen
16
Standort
Bochum
Es ist schön zu sehen wie die alte Dame sich freut
wenn Nele bei ihr ist.

Bonny und Frieda

...und Schmuser Luggi
Bewertungen
27
Standort
Bochum
Sie sind Türöffner und finden besonders bei dementen Menschen einen direkten Zugang, den wir so nicht haben. Das ist das Tolle und Einzigartige unserer Hunde.

momoline

Momo fehlt!
Bewertungen
0
Standort
Kassel/Vellmar
........[emoji947] hier staubt es ja [emoji947] ach du je.....
Am 2. Weihnachtstag haben wir einen kleinen schönen privaten Besuch gehabt und Freude bereitet! Schön zu sehen wie die Leute aufblühen . Laufen am Rollator geht mit Nele an der Seite gleich viel besser [emoji1305]
Schön wars!

.....mit'm Smartphone ins Forum geschubbst[emoji252]

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Bewertungen
22
Standort
Stetten
Schön, dass Nele den Senioren so viel Freude bereitet. [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anke

Well-known member
Bewertungen
11
Standort
Lebt auf dem Land
Das ist eine richtig tolle Sache !

Nele macht das wirklich klasse, es ist schön, dass die Maus den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubert *love*

Oben