• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Pferd überlebt riskanten Sprung in eine Windschutzscheibe....

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.192
Bewertungen
9
Standort
Deutschland

Pferd überlebt Sprung in Windschutzscheibe dank der Hilfe eines Passanten​


Ein Artikel von Pamela Sladky | 01.09.2021 - 11:15
Glück im Unglück hatte ein entlaufenes Pferd am Dienstagabend in Rheinland-Pfalz. Bei einem Sprung in die Windschutzscheibe eines Autos erlitt das Tier massive Fleischwunden, an denen es auch verblutet wäre, hätte sie ein pferdeerfahrener Passant nicht rechtzeitig abgebunden.
.....
Pferd überlebt Sprung in Windschutzscheibe dank der Hilfe eines Passanten (pferderevue.at)
 
Oben