Patenmäuschen Thanee

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

MissMinton

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.797
Bewertungen
0
Standort
Voerde
Man wie hübsch *love*!
Der Blick ist wahnsinn.

Tanja, wir freuen und auf ganz viele Fotos :031:!
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Da hat Alina sich aber gerade gefreut!!! Ich soll dir "Danke" sagen... :grin:

Sie hat sofort ihren Spielzeug-Cinderella-Laptop angeschleppt - nur bekomme ich da ja das Foto nicht drauf. *blau* Ich mußte ihr jetzt versprechen, dass, wenn sie mal groß ist und einen eigenen, richtigen Laptop hat, ich ihr das Foto drauf spiele... *giggle*
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

heute war es endlich wieder soweit und ich habe mein "Patentantenleckerlitäschchen" gepackt, mir Alina geschnappt und bin zu Anja gefahren, Tahnee's ehemaliger PS. Dort "urlaubt" die Maus zur Zeit...

Die Maus hat sich prächtig entwickelt und ist noch hübscher geworden. Sie ist und bleibt eine völlig unwiderstehliche Maus... *love*



Tahnee schien nicht vergessen zu haben, dass es bei Alina immer etwas Leckeres gibt...



Die anderen Fellnasen wurden natürlich auch bedacht...

 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0


Tahnee gönnt sich ein Bad...



Wassergraben ... :kicher:







Leider eine etwas magere Ausbeute - die restlichen Bilder sind leider ziemlich verwackelt... Es gibt aber schon ganz bald wieder Neue! :grin:

Es war ein sehr schöner Nachmittag. An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank, Anja!!!
 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Boh, ist die gewachsen :staun:

Eine sehr schöne ist sie *love*
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Boh, ist die gewachsen :staun:

Eine sehr schöne ist sie *love*

Ja, sie ist echt groß geworden - ich war auch total baff... :kicher:



Tanja, deine Tochter ist so ne süße Maus!!!:love:

Tolle Bilder!!

Danke, Nicole :grin:

Alina war auch wieder völlig hin und weg. Ich war echt erstaunt: Auch bei 5 Hunden hatte sie keinerlei Scheu oder Angst. Immer nach dem Motto: Lieber mittendrin statt nur dabei... Beim Abschied war sie dann wieder sehr traurig, aber jeder der 5 Hunde wurde dann nochmal geknuddelt und hat ein Küsschen bekommen... *love*
 

Bonsai

Well-known member
Mitglied seit
15 Februar 2009
Beiträge
525
Bewertungen
0
Standort
Voerde
Tolle Bilder. Und Du hast ein ganz hübsche Tochter, die sichtbar ihren Spaß mit den Hunden hatte.
 

biko

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.355
Bewertungen
14
Standort
Hier
Das sind ja tolle Bilder. Tahnee ist eine süße Maus und Alina eine ganz süße Hundeflüsterin.:kicher:
 

Anja

Well-known member
Mitglied seit
12 September 2008
Beiträge
90
Bewertungen
0
Standort
Wuppertal
Leider ist der Nachmittag viel zu schnell verflogen...
Hier noch meine Ausbeute von unserer "Hundeflüsterin/-dompteuse














Es war wieder ein schöner Nachmittag. Und vielen lieben Dank für die tollen Geschenke auch im Namen von Tahnee :huhn:
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Das sind ja tolle Bilder. Tahnee ist eine süße Maus und Alina eine ganz süße Hundeflüsterin.:kicher:

Leider ist der Nachmittag viel zu schnell verflogen...
Hier noch meine Ausbeute von unserer "Hundeflüsterin/-dompteuse

Hundeflüsterin... :kicher: Das muss ich ihr nachher mal sagen...

@ Anja: Deine Bilder sind aber auch toll geworden. :bravo: Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Insbesondere für Alina war das ganz großer Trost auf dem Rückweg...
 
Oben