Patenmäuschen Thanee

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

sicherlich erinnert sich der eine oder andere noch an das kleine Zuckerschnütchen Thanee ... :pfeif:

Und jetzt ratet doch mal, wer das Mäuschen morgen knuddeln geht??? *ooo*
 
G

Gast

Guest
Du?!?!?

Oh, wie schön!!
Ist sie eigentlich schon vermittelt? Nach dem tollen Auftritt beim WDR haben sich bestimmt viele beworben!
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Du?!?!?

Oh, wie schön!!
Ist sie eigentlich schon vermittelt? Nach dem tollen Auftritt beim WDR haben sich bestimmt viele beworben!

Mein Rätsel war wohl zu einfach ... *giggle*

Soweit ich weiß, liegen Bewerbungen vor, aber es ist noch nicht entschieden, wer ihre Familie werden darf.
 

bine07

Chaotenteamführer
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
2.924
Bewertungen
0
Standort
Bayreuth
Das ist ja super bitte viele, viele :031:von der süßen Maus mitbringen. ich wünsch Euch viel Spaß.
 

Dido

die mit den Hunden tanzt
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
2.751
Bewertungen
0
Standort
Monheim am Rhein
Oh Tanja , das ist ja superklasse !

Freu mich ganz doll für Dich !!
Viel Spass und Fotos wenn möglich !

Kim zieht bald auch näher , vielleicht klappt das mit dem Knuddeln dann auchmal ...
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Oh Tanja , das ist ja superklasse !

Freu mich ganz doll für Dich !!
Viel Spass und Fotos wenn möglich !

Kim zieht bald auch näher , vielleicht klappt das mit dem Knuddeln dann auchmal ...

Danke, Dido. Ich freue mich auch schon soooo sehr darauf ...

Ich drück' dir die Daumen, dass du Kim auch bald persönlich kennenlernen darfst.
 
G

Gast

Guest
Ich werd gerade richtig neidisch!!!:v* :pfeif: :kicher:

Knuffelst Du Thanee einmal für mich mit, bitte????
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
So, wir sind wieder da ...

Was soll ich sagen - es war ja nicht anders zu erwarten: Es war ein wunder-, wunderschöner Nachmittag!

Die kleine Thanee ist einfach nur zum Abknutschen, Dahinschmelzen ... eine Zaubermaus ... *love* Ich fühle mich noch immer betört von ihrem Charme... Sie ist sehr aufgeweckt und lebhaft - ein kleines quirliges und fröhliches Labbi-Mädchen ... *ooo*

Natürlich haben wir Fotos gemacht ....

Thanee bestaunt die Mitbringsel ihrer Patentante ...



Meins!!!



Ok, das nehm' ich auch ...

http://www.retriever-pfotenfreunde....hack.us/img8/3482/thanee03qr1.jpg[/IMG][/URL]



Lecker gab's auch ...

 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0

Buddy-Nero

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.087
Bewertungen
0
Standort
Berlin
Tolle Fotos!
Ich finde Bilder von deiner Kleinen und egal welchem Hund haben immer etwas besonderes! Bringt mich immer zum lächeln...



Off-Topic:

Nach deinem neuen Benutzerbild dachte ich schon ich hab was verpasst*giggle*
 

kev

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.087
Bewertungen
0
Danke schön. Es war wirklich super-schön ... *schwärm* ... obwohl ich ja nicht viel von der kleinen Thanee hatte, denn sie war ja die ganze Zeit mit meiner Alina unterwegs ... *giggle*

Off-Topic:

Nach deinem neuen Benutzerbild dachte ich schon ich hab was verpasst*giggle*

Off-Topic:

Nee, hast nichts verpaßt ... *giggle* Obwohl ich die Kleine wirklich zu gerne mitgenommen hätte ... *love*
 
Oben