• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Papst: Keine Haustiere mehr????

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.279
Bewertungen
32
Standort
Deutschland
Papst Franziskus bezeichnet Haustierbesitzer*innen als "egoistisch" – weil sie Tiere Kindern vorziehen. Aber so einfach ist die Rechnung nicht, finden viele Menschen!

Vorwürfe des Papstes​

Die katholische Kirche hat mit einigen modernen Lebenseinstellungen und -Formen ein Problem. Doch nun auch noch mit Haustieren. Beziehungsweise: mit Paaren, die Haustiere, statt Kinder haben.

Papst: Keine Haustiere mehr! (msn.com)
 
Oben