"Osterhasen helfen Hundenasen 2009" Osterspendenaktion für R&F e.V.

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gast

Guest
Vielleicht hat es schon irgendwo gestanden und ich habs überlesen. Ich frag einfach nochmal. Wisst ihr schon, welchen Hunden geholfen wird mit dem Geld? Oder erfahren wir das nicht?
 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Vielleicht hat es schon irgendwo gestanden und ich habs überlesen. Ich frag einfach nochmal. Wisst ihr schon, welchen Hunden geholfen wird mit dem Geld? Oder erfahren wir das nicht?

Das erfahren wir noch.*jo*
 
G

Gast

Guest
Oh, da bin ich aber schon gespannt drauf!:huhn:

Hoffentlich konnten wir gut und viel helfen!
 

Cheeseburger

Well-known member
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
3.153
Bewertungen
1
Standort
himmel
bestimmt haben wir vielen helfen können, bianca:)*ja*ja bilder von den fellnasen wäre schön die nun in freiheit sein dürfen
 
R

Retriever and friends

Guest
Liebe Pfotenfreunde,

Bess, Lazy, Lio, Golda und Sami sagen Danke!

Diese fünf Fellnasen sind die ersten, denen ihr durch Euere großartige Osterspendenaktion helft. Allein für die notwendige OP von Ömchen Bess und ihre Kastration werden wir etwa 1/3 der Spendensumme benötigen.

Wer von Euch mehr über die Geschichte dieser fünf ehemaliger Zuchthunde lesen möchte, kann dies hier.

Herzlichen Gruß
Anina
 

biko

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.355
Bewertungen
14
Standort
Hier
Super, vielen Dank, Anina.*dreh*
 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Schön zu sehen wo wir genau helfen konnten.


Vielen Dank :huhn:
 
G

Gast

Guest
Tolle Info, das ist doch schön, wenn man konkret sieht, welchem Tier man helfen durfte!!!
 

Sky & Artura

Hundekrankenschwester
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
954
Bewertungen
0
Standort
Viersen
Was sind das für niedliche Fellnasen, denen wir helfen konnten... echt klasse :huhn::huhn:
 

Avril

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
Kempten
Ich bin immer ganz gerührt, wenn ich diese Bilder sehe.... schön, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten... auch wenn es kein Pflegekörbchen war. :v*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben