Quantcast

Nils und die Welt der Dummys

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

schrecker82

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.158
Bewertungen
26
Standort
Mainz
Ich find 88 von 100 hört sich doch richtig gut an (wieviel bekommt man, denn der Hund mit der Beute abhaut und sich diese schmecken lässt? *g* Oder gar einfach was anderes findet und bringt*hehe*).

Macht mal schön weiter so, wichtig ist, dass ihr Spaß daran habt (und ob nun 2 Punkte mehr oder weniger...macht eure Leistung für euch ja nicht schlechter)
 

YnisAvalach

Well-known member
Mitglied seit
23 Juli 2012
Beiträge
1.009
Bewertungen
0
Standort
Bad Arolsen
Ich find 88 von 100 hört sich doch richtig gut an (wieviel bekommt man, denn der Hund mit der Beute abhaut und sich diese schmecken lässt? *g* Oder gar einfach was anderes findet und bringt*hehe*).

Macht mal schön weiter so, wichtig ist, dass ihr Spaß daran habt (und ob nun 2 Punkte mehr oder weniger...macht eure Leistung für euch ja nicht schlechter)
Ich fürchte das gibt eine Null Julia *tüte*

81-90% sind sehr gut, 91-100% sind vorzüglich. Aber nur wenn man nirgends eine Null hat

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

schrecker82

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.158
Bewertungen
26
Standort
Mainz
Ich fürchte das gibt eine Null Julia *tüte*

81-90% sind sehr gut, 91-100% sind vorzüglich. Aber nur wenn man nirgends eine Null hat

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Aaaaber: Janko hätte den Spaß seines Lebens (und jeder könnte sich an ihn erinnern [emoji2960])

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Andrea

Dummy verrückt 😜
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.665
Bewertungen
21
Standort
Bubenreuth
Zum Abschluss der WT-Saison durften wir am 19.10./20.10. beim DRC WT-Finale in der Anfänger-Klasse teilnehmen.

An den beiden Tagen mussten insgesamt 8 sehr anspruchsvolle Aufgaben, die teilweise F-Niveau hatten, gearbeitet werden.

Von diesen Aufgaben waren 5 als Paar-Aufgabe zu absolvieren. Steadiness war da sehr gefragt.

In 3 Teilbereichen haben wir allerdings eine Null bekommen und haben somit den WT nicht bestanden.

Nils hat aber trotzdem super toll gearbeitet (106/160 Punkte). Ich habe wieder sehr viel gelernt, vor allem dass ich manchmal etwas schneller reagieren muss und wann ich die Pfeife doch besser einsetzen sollte.

Trotz allem war es ein tolles Wochenende mit viel Spaß, netten Menschen und auch prima Wetter.

Und es war ein ganz klasse organisierter WT. Das war ganz großes Kino, was da die LG Oberbayern auf die Beine gestellt haben.

Für uns heißt es nun fleißig weiter trainieren, um dann nächstes Jahr in der Klasse F zu starten.








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
14.732
Bewertungen
22
Standort
Stetten
Dabei sein ist alles. Macht doch nix, wenn ihr da mal 0 Punkte bekommen habt. Aus Fehlern kann man lernen. Hauptsache, ihr hattet Spaß und nette Begegnungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fine

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
15.942
Bewertungen
28
Standort
Hessen
Erstmal Glückwunsch zur Teilnahme, da muss man sich ja erstmal qualifizieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :bravo:

Ach, man kann auch mit einer 0 hochzufrieden aus so einer Veranstaltung rausgehen. :grin:
 

Andrea

Dummy verrückt 😜
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.665
Bewertungen
21
Standort
Bubenreuth
Mich stören die Nullen ja auch gar nicht.
Es war ja schon ein großer Erfolg sich für das Finale zu qualifizieren und Spaß hatten wir wirklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

biko

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.443
Bewertungen
15
Standort
Katlenburg-Lindau
Glückwunsch zur Qualifizierung, Andrea.:bravo:
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Ihr habt bestimmt super viel gelernt und ganz viel Spaß gehabt.
 

Anke

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
1.555
Bewertungen
11
Standort
Lebt auf dem Land
Hauptsache Nils und Du hattet Spaß bei der Arbeit und Ihr habt eine Menge gelernt !!

Und meinen Glückwunsch zur Qualifizierung für das Finale !!!

Ich muß einfach immer wieder sagen / schreiben, dass Nils einfach eine Schönheit ist *love*
 

schrecker82

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
10.158
Bewertungen
26
Standort
Mainz
Ach, das ist doch dennoch ne super Leistung, die ihr da gezeigt habt :)

3 Nullen sind nicht schlimm....James Bond hat auch zwei *g*
 
Oben