Narkolepsie

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.364
Bewertungen
37
Standort
Deutschland

BITTERES SCHICKSAL TRIFFT HUND: BESITZER ZEIGEN VIDEO, DAS KEINEN KALT LÄSST​

Von Christian Norm

Netz - Diesen Hund hat das Schicksal bitter erwischt. Doch auch die Besitzer von Dobermann Ruach wurden von dessen Krankheit hart getroffen. Sein Frauchen berichtet auf dem TikTok-Account ruachthenarcodobbie schon seit einer Weile über die Krankheit, mit der der Vierbeiner leben muss: Narkolepsie.


Dobermann Ruach am Boden: Den Rüden hat eine unangenehme Krankheit getroffen.
Dobermann Ruach am Boden: Den Rüden hat eine unangenehme Krankheit getroffen. © TikTok/Screenshot/ruachthenarcodobbie
Ein Clip, der vor wenigen Tagen viral ging, zeigt, wie schwer es Ruach hat. In dem berührenden Video ist zu sehen, wie der Vierbeiner mit seinen Besitzern und deren anderen Hunden versucht, spazieren zu gehen.
Da Narkolepsie jedoch eine neurologische Erkrankung ist, bei der Betroffene von Schlafattacken überfallen werden, geschieht dem Dobermann genau das mehrfach in dem Clip.
.....
Schicksal trifft Hund bitter: Besitzer zeigen Video, das Herzen schmelzen lässt | TAG24
 
Oben