• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Mobile Hundedusche

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

jacko

...und Mausi Anabell
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Und? Nicht überzeugt gewesen?

Wie genau funktioniert das denn? Wie kommt denn der Wasserdruck zustande?

@ jacko

Und warum haste die nicht bestellt?

wie die funktioniert weiß ich nicht *denk*

Jedesmal zum Spaziergang das Ding füllen und ins Auto packen, das mach ich eh nicht.
Und zu Hause ist ja dann der Gartenschlauch (der Kofferraum ist ja komplett mit dem Starliner geschützt, da fährt der Bub dreckig mit heim:i73:)

Chrissie

vermisst Max
Bewertungen
7
Standort
Viersen
wie die funktioniert weiß ich nicht *denk*

Jedesmal zum Spaziergang das Ding füllen und ins Auto packen, das mach ich eh nicht.
Und zu Hause ist ja dann der Gartenschlauch (der Kofferraum ist ja komplett mit dem Starliner geschützt, da fährt der Bub dreckig mit heim:i73:)

Ich wäre auch viel zu faul, immer an das Teil zu denken. Mal abgesehen davon, dass ich dann bald einen Anhänger brauchen würde für das ganze Hundezubehör. *puh* Ich schleppe ja schon immer die Rampe mit und hab für Geschirr, Flexleine, Wasserspielis usw eine Box auf dem Rücksitz, dazu die kleine Dummytasche, Wassernapf, Leckerlies und und und. Bisher hat bei Ben immer ein großes Badetuch zum Abrubbeln gereicht und falls der Dreck schon angetrocknet ist, habe ich so einen Gummistriegel für den gröbsten Schmutz.

jacko

...und Mausi Anabell
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Ich wäre auch viel zu faul, immer an das Teil zu denken. Mal abgesehen davon, dass ich dann bald einen Anhänger brauchen würde für das ganze Hundezubehör. *puh* Ich schleppe ja schon immer die Rampe mit und hab für Geschirr, Flexleine, Wasserspielis usw eine Box auf dem Rücksitz, dazu die kleine Dummytasche, Wassernapf, Leckerlies und und und. Bisher hat bei Ben immer ein großes Badetuch zum Abrubbeln gereicht und falls der Dreck schon angetrocknet ist, habe ich so einen Gummistriegel für den gröbsten Schmutz.

außer der Rampe hab ich so in etwa die gleiche Fracht an Bord [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben