• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Mal wieder ein Hund entsorgt....

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Inge

Well-known member
Mitglied seit
10 September 2008
Beiträge
1.653
Bewertungen
15
Standort
Langen
warum postest du eigentlich immer wieder solche grausamen beiträge ?
was hat das mit dem forum zu tun?
 

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.101
Bewertungen
7
Standort
Deutschland
Sind doch tierschutzrelevant....:unsure:

Zudem sind sie doch in der passenden Rubrik platziert.

Ist mir neu, dass Lesepflicht herrscht⁉️

Oder sind Themen über Thrombosestrümpfe wünschenswerter❓
 

Inge

Well-known member
Mitglied seit
10 September 2008
Beiträge
1.653
Bewertungen
15
Standort
Langen
zu dem damaligen zeitpunkt ,als ich das schrieb, habe ich es wirklich nur vermutet.
 

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.101
Bewertungen
7
Standort
Deutschland

Am Tierheim-Tor ausgesetzt Schlimm! So krank ist Düsseldorfs traurige Hündin „Mocca“​

Die dreiste Aktion am Tierheim-Tor in Düsseldorf hatte die dortigen Pfleger aufgebracht – und sie hatten mit Fotos aus der Überwachungskamera nach den Tätern gefahndet. Der Post war zehntausendfach geteilt und tausendfach kommentiert worden.

Düsseldorf: Riesendiskussion um ausgesetzte Hündin​

Aber es entwickelte sich auch eine Diskussion darüber, ob einerseits eine solche „Privat-Fahndung“ in Ordnung sei und es andererseits nicht besser sei, ein Tier am Tierheim auszusetzen statt beispielsweise auf einem Autobahnrastplatz. Das Tierheim konterte: „Sollen wir jetzt also froh sein, und handelt es sich hierbei sozusagen um Aussetzen zweiter Klasse?“
....

⁉️⁉️⁉️
Quelle:
NRW: Ausgesetzter Hund aus Düsseldorf braucht teure OP | Express.de
 
Oben