Leinöl auch bei Welpen?

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Amy08

Well-known member
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
3.298
Bewertungen
0
Standort
Ködnitz
Ich weiss nicht ob man darf, aber ich würde es nicht tun. Im Welpenfutter ist eigentlich alles drin, was die Zwerge brauchen. Der Verdauungstrakt ist noch empfindlich und ich würde nicht unbedingt Durchfall riskieren....
 

Avril

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.130
Bewertungen
0
Standort
Kempten
Ich hätte spontan wie Susi geantwortet. Barf wäre was anderes. Beim trofu verlasse ich mich ja auch irgendwie drauf, dass es für den gesunden Hund alles notwendige enthält.

Es sei denn er hat trockene schuppige Haut und der Tierarzt hat diesbezüglich eine Empfehlung gegeben.

Uns wurde mal ein Öl wegen des Fells empfohlen, aber da mochte Finn dann sein trofu nicht mehr so recht.
 
Oben