• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Kaum zu glauben...

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.279
Bewertungen
32
Standort
Deutschland

Hund in Duisburg: Tierarzt kann nicht fassen, was er im Bauch eines Welpen findet! Irres Foto beweist es​

Duisburg. Mit diesem Hund will keiner tauschen...

Klar, ein Vierbeiner kann immer mal etwas falsches fressen oder etwas verschlucken, das ganz und gar nicht für den Verzehr geeignet ist. Tierärzte können da sicherlich die ein oder andere Geschichte erzählen. Was aber ein Hund in Duisburg im Magen hatte, ist selbst für erfahrene Tiermediziner absolut schockierend.

Bei diesem Hund in Duisburg kann es der Tierarzt schlicht nicht glauben, was er im Bauch des Welpen findet!

.....
Hund in Duisburg: Arzt kann nicht fassen, was er in Welpen-Bauch findet! - derwesten.de
 
Oben