Kühe knöcheltief in Kot

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.387
Bewertungen
39
Standort
Deutschland

Zeugen-Aufnahmen: Kühe knöcheltief in Kot​

Zeugen-Aufnahmen: Kühe knöcheltief in Kot

Und wieder einmal erreichen uns schockierende Zeugen-Aufnahmen aus einem Rinderbetrieb, in dem katastrophale Zustände herrschen. Die Bilder zeigen Rinder, die knöcheltief im eigenen Kot stehen. Der Gesundheitszustand der Tiere scheint kritisch. Wir haben umgehend das Veterinäramt informiert.

Katastrophale Zustände in Rinderbetrieb

In dem Betrieb bei Callenberg werden rund 100 Tiere, hauptsächlich sogenannte Milchkühe und Kälber, gehalten. Auf den uns vorliegenden Fotos ist ein heruntergekommener Stall zu sehen, in dem katastrophale hygienische Zustände herrschen. Einige der Rinder stehen knöcheltief in ihrem eigenen Kot, andere liegen sogar darin. Es scheint, als wäre hier schon seit Wochen nicht mehr ausgemistet worden, anders lassen sich die Bilder nicht erklären.
3

11

4
.....

 
Oben