Luise2
Hundis sind mein Leben

KAMP-LINTFORT. Fozzie Bär heißt der Lockenhund, der nach dem schrecklichen Erlebnis nun ein neues Zuhause sucht. In der Tierherberge zeigt er sich liebenswert.
Der Mudi-Mix-Rüde mit dem originellen Namen Fozzie Bär ist siebeneinhalb Jahre alt, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Ursprünglich stammt dieser gutmütige Vierbeiner aus dem Ausland und hat eine grausame Vergangenheit hinter sich. Weil er in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht war, wurde er mit Säure übergossen und auf die Straße gesetzt. Zum Glück wurde er gefunden, behandelt und in Sicherheit gebracht.
Der lustige Lockenhund ließ sich trotz allem die Liebe zum Menschen nicht nehmen. Fozzie Bär hat ein ganz feines Wesen, ist sehr gut verträglich mit Artgenossen, möchte aber im neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein, weil er nach Zuneigung durstet. Er ist freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber, liebt abwechslungsreiche Spaziergänge und wird gerade an Katzen gewöhnt.

Kamp-Lintfort: Hund mit Säure übergossen – Zuhause gesucht
Fozzie Bär heißt der Lockenhund, der nach dem schrecklichen Erlebnis nun ein neues Zuhause sucht. In der Tierherberge zeigt er sich liebenswert.