• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Goldimplantation

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Daima

Well-known member
Bewertungen
8
Standort
Flensburg
Hallo,:grin:

unser Hündin Kira ( 8 Monate) leidet an schwester HD in beiden Hüftgelenken. Wir haben mit einer Praxis In Eckernförde( Gut Windeby) telefniert und sind super gut beraten worden . Ich habe das Rö-Bild per mail geschickt und der Doktor hat zurückgerufen, und uns 40 min. ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden gesprochen.Nun habeb wir uns für die Goldakkupunktur entschieden. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art der Therapie .Zusätzlich zum Knorpelaufbau hat er Arzt Reco Aktiv empfohlen. Hat jemand auch damit Erfahrung? Ist ja nicht ganz so günstig, wenn es aber toll hilft, soll sie es auch bekommen.

Liebe Grüße Anita:jo85:

Auf alle Fälle bist du in Windeby sehr, sehr gut aufgehoben. Ich habe bisher absolut noch nichts schlechtes gehört. Viel Erfolg wünsche ich Euch _drück:_

Nicole

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Bad Emstal
Hallo,:grin:

unser Hündin Kira ( 8 Monate) leidet an schwester HD in beiden Hüftgelenken. Wir haben mit einer Praxis In Eckernförde( Gut Windeby) telefniert und sind super gut beraten worden . Ich habe das Rö-Bild per mail geschickt und der Doktor hat zurückgerufen, und uns 40 min. ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden gesprochen.Nun habeb wir uns für die Goldakkupunktur entschieden. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art der Therapie .Zusätzlich zum Knorpelaufbau hat er Arzt Reco Aktiv empfohlen. Hat jemand auch damit Erfahrung? Ist ja nicht ganz so günstig, wenn es aber toll hilft, soll sie es auch bekommen.

Liebe Grüße Anita:jo85:

Hallo Bettina,

mein Ben ist 2009 vergoldet worden, und ich würde es immer wieder machen lassen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück.

8 Monate und schon schwere HD ... Das tut mir so leid

Oben