Drama um Hundeopa: Er kommt mit geplatztem Tumor und Maden ins Tierheim – „Vermisst wurde er nie“

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.387
Bewertungen
39
Standort
Deutschland
1665470291776.png


Ein tragisches Schicksal musste Hund Tommy bereits erleiden. Jetzt suchen die Tierpfleger für den Hundeopa ein neues Zuhause für seine letzten Tage.

Nürnberg – Es ist eine der Geschichten, die die Tierschützer wohl nicht so schnell vergessen werden. Hundeopa Tommy wurde von der Polizei aufgegabelt und kam als Fundhund ins Tierheim Nürnberg. „Vermisst wurde er nie“. Darüber wundern sich die Tierpfleger auch nicht, da der Vierbeiner „mit einem geplatzten Tumor und schon voller Maden“ angekommen sei. Die schnelle Hilfe der Pfleger und eine Notoperation rettete Tommy das Leben.

.....
 
Oben