• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Das stumme Leiden...

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.224
Bewertungen
10
Standort
Deutschland

Österreich: Rinder leiden bei Bauer in Anbindehaltung​

Über das Whistleblower-Formular erreichten uns von PETA Deutschland Anfang Oktober 2021 Bilder von einem Betrieb in Österreich: Die Bilder zeigen teils junge Rinder, die in der tierquälerischen Anbindehaltung leiden. Die Schwänze der Jungtier sind ebenfalls angebunden. Wir haben Anzeige wegen Tierquälerei erstattet.

Was ist Anbindehaltung und warum ist sie Tierquälerei?​

.....
Österreich: Rinder leiden bei Bauer in Anbindehaltung | PETA
 

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.224
Bewertungen
10
Standort
Deutschland

Rind zum Sterben an Straße gelegt​

Rind zum Sterben an Straße gelegt

In einem kleinen Ort im Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg zeigte sich die ganze Grausamkeit der Tierindustrie. Dort wurde auf einem Betrieb einer Agrargenossenschaft ein krankes, offenkundig stark leidendes Rind einfach mit einem Gabelstapler an die Straße gelegt und sich dort selbst überlassen

....
Rind zum Sterben an Straße gelegt - Deutsches Tierschutzbüro e.V. (tierschutzbuero.de)
 
Oben