Quantcast

Pflegestelle gesucht: Buddy,Labrador Mischling ca.3,5 Jahre ca.62cmsucht dringend PS

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Ani

Member
Mitglied seit
11 April 2012
Beiträge
18
Bewertungen
0
Standort
Iserlohn
Fotos unter diesem Link:
https://www.tierschutz-lemuria.de/i...detail&cHash=455b04872f81ba0abc0c0c82ef3212ed

🍀BUDDY
Labrador Mischling Geb. ca. Mai 2015
ca. 62 cm, ca. 30 kg
Kastriert

ICH SUCHE EINE PFLEGESTELLE, NATÜRLICH WÄRE MEIN WUNSCH ENDLICH MEINE EIGENE FAMILIE ZU FINDEN. ❤🍀
BITTE TEILEN !!!
Hallo ich bin Buddy !
Mich will keiner...😢 Warum weiß ich leider nicht, eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl. Hab echt ein tolles Sozialverhalten, komme gut mit meinen Artgenossen aus und ich liebe es zu schmusen. 😊 Das einzige was man mir vorwerfen könnte ist, dass ich etwas stürmisch bin. Ich liebe halt alle Menschen und zeige es auch.❤ Aber für Menschen die bereits große Hunde hatten, dürfte das ja wohl kein Thema sein. 😉 Außerdem bin ich dabei zu verstehen, dass nicht jeder von mir so freudestrahlend begrüßt werden möchte. Und warum will mich jetzt keiner? 😔 Ist es mein Aussehen??? Was ist an mir falsch??? Ich suche eine Pflegestelle, natürlich wäre mein Wunsch endlich meine eigene Familie zu finden. ❤🍀Zu Zeit wohne ich in 63683 Ortenberg/Hessen gerne kann man mich, nach Absprache dort besuchen.
Euer Buddy 😊
Kontacktperson:
Susanne Steinmann
Kontakttelefon:
0179.1215183
E-Mail:
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de



1
 

fine

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
15.942
Bewertungen
28
Standort
Hessen
Am Aussehen kann es auf keinen Fall liegen, so ein Hübschi. :love:_drück:_
 
Oben