• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Biete/suche Hundebetreuung!

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Goldenlucy

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.228
Bewertungen
0
Standort
Amberg
Eine Hündin, bitte kastriert!!, könnte hier auch gerne mal ihren Urlaub verbringen. Rüden, ob kastriert oder nicht funktioniert hier leider nicht, ich habe zwei Grundstückverteidiger............
Haus, relativ großer Garten und viele Schmuseeinheiten sind immer gegeben.
Bei uns gibts Trockenfutter, aber da wär ich auch flexibel.......

Wenn ich dir Lucy mal für ne Nacht bringe, krieg ich sie dann getrimmt wieder ??? :grin:
 
Oben