• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Biete/suche Hundebetreuung!

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

biko

Well-known member
Bewertungen
14
Standort
Hier
Vielleicht habt ihr viel Zeit und viel Platz und Lust anderen zu helfen, die
eine Betreuung zeitweise für ihren Hund oder ihre Hunde suchen.

Es wäre schön, wenn ihr das hier anbietet!

Danke!*jo*

G

Gast

Guest
Ok, dann fangen wir mal an:

Wie schon an anderer Stelle beschrieben:

Wir haben ein eigenes Haus mit großem Garten, und haben hier zeitweise schon bis zu 9 Hunden gehabt (die Hunde der Züchterin während der Zeit ihrer Knie-OP). Wenn ich nicht gerade im Krankenhaus liege, haben wir gerne Platz für nette Hunde (unkastrierte Rüden aber nur, wenn unsere Grille nicht läufig ist).

Wenn Hund(e) zu uns gebracht wird (oder wir sie abholen) ist uns das eigentlich am liebsten - aber wenn's mal sein muss, fahren wir auch gerne wohin und machen dort Betreuung vor Ort.

Übrigens: wir barfen nicht!

Einfach ansprechen!

Flat-Nicole

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Altena
AW: Biete Hundebetreuung!

Also,ich habe zwar kein Haus mit Garten,würde aber gerne helfen.
Allerdings könnte ich nur Hündinnen nehmen,da Ayk die meisten Rüden nicht leiden kann:nö:. Leider!!! Ob Kastrat oder Intakt spielt bei dem Blödmann keine Rolle*frech_.

Ich BARFE zwar aber ich würde dem Gasthund auch SEIN Futter füttern*giggle*.

Meldet Euch bei Bedarf.

joschi †

† im April 2017
Bewertungen
0
Standort
seybothenreuth

Eine Hündin, bitte kastriert!!, könnte hier auch gerne mal ihren Urlaub verbringen. Rüden, ob kastriert oder nicht funktioniert hier leider nicht, ich habe zwei Grundstückverteidiger............
Haus, relativ großer Garten und viele Schmuseeinheiten sind immer gegeben.
Bei uns gibts Trockenfutter, aber da wär ich auch flexibel.......

biko

Well-known member
Bewertungen
14
Standort
Hier

Finde ich super von euch, dass ihr das anbietet.:bravo:

Jay

Hundeflüsterer
Bewertungen
0
Standort
BO

Huhu,

zwar kann ich keinen Hund für längere Zeit "aufnehmen", biete aber immer gerne stundenweise Spaziergänge und Beschäftigung im Bochumer Raum an. :)

Bei Bedarf auch gerne Problem-Training oder einfache Grunderziehung (mit Hunden jeden Alters und aller Rassen).

Leider bin ich zur Zeit nicht mehr mobil, kann also im Moment keinen größeren Radius anbieten. Sonst wäre auch das kein Problem.

Jay

Hundeflüsterer
Bewertungen
0
Standort
BO

Achso: Bei Problem- und Grund-Training sollte der Halter natürlich dabei sein, also nicht in dessen Abwesenheit als "Beschäftigungs-Ersatz". ;)

annettmartin

dukiboy
Bewertungen
0
Standort
Kirchberg

Huhu,

zwar kann ich keinen Hund für längere Zeit "aufnehmen", biete aber immer gerne stundenweise Spaziergänge und Beschäftigung im Bochumer Raum an. :)

Bei Bedarf auch gerne Problem-Training oder einfache Grunderziehung (mit Hunden jeden Alters und aller Rassen).

Leider bin ich zur Zeit nicht mehr mobil, kann also im Moment keinen größeren Radius anbieten. Sonst wäre auch das kein Problem.

schade schade...kreis rems murr kreis wäre mir lieber...ne 2 meinung wäre toll.
da doch duke so gestresst ist wenn es klingelt...und fremde leute kommen

Jay

Hundeflüsterer
Bewertungen
0
Standort
BO

Ahja, das Thema hatten wir 2 glaub ich schon mal, oder? Meine mich dunkel zu erinnern.
Aber das ist leider wirklich zu weit, so leid es mir tut. :)) Sonst gerne.

heidrun

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Groß Umstadt

Da mache ich doch auch mit :grin: Yukon verträgt sich eigentlich mit jedem Hund, allerdings hat er vor Hunden die wesentlich größer sind als er (z.B. Dogge) Angst. Es ist erst einmal passiert das er einen Husky-Mix im Haus nicht akzeptiert hat.
Yukon wird gebarft, aber der Gasthund bekommt das was er gewohnt ist. Wir wohnen im eigenen Haus mit Garten.

Isimo

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Tönisvorst

Wenn ich jetzt schon mal hier bin, biete ich natürlich auch gerne "unsere Dienste" an.
Unsere HP www.bunte-hundewelten.de wurde ja schon 2 mal weiter oben erwähnt.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Um kurz unser Konzept zu erläutern:
Bei uns leben die Hunde (2 Urlaubs- mit Übernachtung und in der Woche mehrere Tagesgäste) ausschließlich mit uns und unseren Hunden im Haus in unserer Familie.
Es stehen ihnen außerdem 1500 qm hundgerecht eingezäuntes Gelände zur Verfügung. Desweiteren gehen wir täglich mit ihnen auf unsere 5000 qm große Weide oder in den umliegenden Feldern spazieren.
Wir haben kaltgepreßtes TroFu und Barf im Angebot, füttern aber auf Wunsch auch ganz individuell, wie zuhause.
Wir nehmen generell alle Hunde, die sich hier wohlfühlen und "reinpassen", was bei einem persönlichen Kennenlernen "abgecheckt" wird.
Nur läufige Hündinnen können wir leider nicht aufnehmen.
Mehr Infos auf der HP oder gern auch per PN.
Hoffe, dieser Beitrag ist hier zulässig, ansonsten bitte löschen. Danke.

Biggipep

Eine fehlt....
Bewertungen
0
Standort
Mönchengladbach

Wenn ich jetzt schon mal hier bin, biete ich natürlich auch gerne "unsere Dienste" an.
Unsere HP www.bunte-hundewelten.de wurde ja schon 2 mal weiter oben erwähnt.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Um kurz unser Konzept zu erläutern:
Bei uns leben die Hunde (2 Urlaubs- mit Übernachtung und in der Woche mehrere Tagesgäste) ausschließlich mit uns und unseren Hunden im Haus in unserer Familie.
Es stehen ihnen außerdem 1500 qm hundgerecht eingezäuntes Gelände zur Verfügung. Desweiteren gehen wir täglich mit ihnen auf unsere 5000 qm große Weide oder in den umliegenden Feldern spazieren.
Wir haben kaltgepreßtes TroFu und Barf im Angebot, füttern aber auf Wunsch auch ganz individuell, wie zuhause.
Wir nehmen generell alle Hunde, die sich hier wohlfühlen und "reinpassen", was bei einem persönlichen Kennenlernen "abgecheckt" wird.
Nur läufige Hündinnen können wir leider nicht aufnehmen.
Mehr Infos auf der HP oder gern auch per PN.
Hoffe, dieser Beitrag ist hier zulässig, ansonsten bitte löschen. Danke.

Und ich kann bestätigen, dass es bei Lisa und ihrem Rudel toll ist, ich habe sie besucht. Sehr nette Hunde, alle haben mich freundlich empfangen. Und zwei der Jungs hätte ich so stehlen können _h*- dann wären wieder 2 Plätze frei :kicher:

Rike

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Korschenbroich

Und ich kann bestätigen, dass es bei Lisa und ihrem Rudel toll ist, ich habe sie besucht. Sehr nette Hunde, alle haben mich freundlich empfangen. Und zwei der Jungs hätte ich so stehlen können _h*- dann wären wieder 2 Plätze frei :kicher:

Und meine Jenny ist einer der Tagesgäste...
Auch das kann Birgit bestätigen, gel?

Isimo

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Tönisvorst

kurze Korrektur:
mir ist grad gesagt worden, dass der Link nicht funktioniert, hier noch einmal komplett http://www.bunte-hundewelten.de

@Birgit: wir können ja dann tauschen, du einen Rüden und ich für die Zeit Pepper, auch wenn ich sie bisher nur vom Foto kenne.. ;-)

Dido

die mit den Hunden tanzt
Bewertungen
0
Standort
Monheim am Rhein

Suche Urlaubsbetreuung
(find den richtigen Thread nicht, evt. bitte verschieben Steffie)

für Spencer vom 08.02.2013 - 19. od. 20.02.2013
während meiner Ugandareise !

Am liebsten im Großraum Düsseldorf.

Spencer ist dann 2 1/2 J. alt , kastrierter, verträglicher Rüde, Typ Kindskopf m. Kuschelfaktor !

hier re. auf Foto

Steffilein

Well-known member
Bewertungen
10
Standort
Werne
Ich grabe den Fred mal wieder aus, die Urlaubssaison naht ja schließlich :i73:

Wir würden uns gerne für alle mit Hündinnen verträgliche Hunde(besitzer) als Urlaubsbetreuung zur Verfügung stellen *nägel* Friedi freut sich über jegliche Gesellschaft und verträgt sich (bisher) mit jedem Hund, egal welches Geschlecht, egal welche Rasse.

schrecker82

Well-known member
Bewertungen
26
Standort
zu Hause
Ich grabe den Fred mal wieder aus, die Urlaubssaison naht ja schließlich :i73:

Wir würden uns gerne für alle mit Hündinnen verträgliche Hunde(besitzer) als Urlaubsbetreuung zur Verfügung stellen *nägel* Friedi freut sich über jegliche Gesellschaft und verträgt sich (bisher) mit jedem Hund, egal welches Geschlecht, egal welche Rasse.

Off-Topic:

Der Herzchenaugenhund bekommt grad Herzflattern...*g* Mit Hündinnen isser absolut verträglich *gacker* Doof nur dass ich zwar zweimal nen Kurzurlaub geplant habe - er da beides mal mit soll...aaaarmer Herzchenaugenhund....

Oben