• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Bewegung Welpe

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Leo1979

New member
Mitglied seit
23 September 2021
Beiträge
3
Bewertungen
1
Standort
Neuenhaus
Eine Frage in die Runde.
Mein Leo ist ca 14 Wochen alt. Ich sag es mal vorsichtig...das Laufen mit ihm ist sehr schwierig. Wenn er freilaufen kann, geht es. Wenn wir aber mit ihm an der Leine laufen, kommen wir kaum vorwärts. Er hält überall an, legt sich oder setzt sich hin. Ein halbwegs entspanntes Laufen ist so nicht möglich.
Und ja, wir gehen zur Hundeschule. Da sagte man mir, das wird schon. Wie sind eure Erfahrungen?
 
Oben