B.A.R.F Tagebuch

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
14.581
Bewertungen
45
Standort
Allgäu
Na, in dem Thread wurde ja lange nix geschrieben.[emoji1]

Bei Sunny gabs heut:

Blättermagen-Pansenmix

Hirseflocken

Leinöl

Mix aus Chinakohl-Möhre-Birne-Banane-Fenchel



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

kewa66

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2010
Beiträge
730
Bewertungen
0
Standort
Markranstädt
Täääääääräääääää .... wir sind ab heute auch dabei *nägel*

Quesitzer-Jungs-Barfer-First-Menu ;-) bei den Jungs gibts heute gewolftes Rinderkopffleisch und Pamps aus Pastinake, Möhren und Sellerie und diverse Kräuterchen... der Kingston bekommt noch Brennessel wegen der Histamine und der Theo allerlei Seniorenpülverchen
 

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
14.581
Bewertungen
45
Standort
Allgäu
Supi Kerstin![emoji106]
Deine Jungs werden es dir danken.
Ich bin heute immer noch froh, dass ich Sunny vor 7 Jahren auf Barf umgestellt habe. Ich weiß, was er frisst und er hat ein super Fell!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Peraluto

Betta & Toppsy fehlen
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
9.102
Bewertungen
0
Standort
Neukamperfehn
Ja Gaby - ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den Jungs die Näpfe hinstelle *dreh*

(Bescheuert oder??? :grin:)

Nee Kerstin, total normal :bravo:. Meine beiden waren die ersten Male völlig fassungslos, daß sie ein so volles Napf hatten und was da alles für tolle Sachen drin waren. Erzähl dich morgen mal bitte.
 

kewa66

Well-known member
Mitglied seit
8 September 2010
Beiträge
730
Bewertungen
0
Standort
Markranstädt
Nee Kerstin, total normal :bravo:. Meine beiden waren die ersten Male völlig fassungslos, daß sie ein so volles Napf hatten und was da alles für tolle Sachen drin waren. Erzähl dich morgen mal bitte.

ich vermute mal, ich schreibe morgen "ruck zuck verputzt und danach zufrieden grunzend in die Kudde gefallen" :grin:
 

anka3.4.09

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2010
Beiträge
3.186
Bewertungen
0
Standort
Rietberg
Bei uns gab es heute morgen: Rindermix (Muskelfleisch, Blättermagen, Maulfleisch, Gabelknochen) mit Gemüse/Obst Pamps (Eisberg, Chinakohl, Gurke, Möhren, Birne, Beerenmix, Banane, Kiwi) mit Leinöl
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
heute zum Frühstück gab es Pansen

Abends gibt's:
Lammherzen
Rest Nudeln
Pamps aus Fenchel, Karotte, Sellerie und Apfel
Öl
Hokamix
calcitabs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anka3.4.09

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2010
Beiträge
3.186
Bewertungen
0
Standort
Rietberg
Heute morgen gab es Rindfleisch mit Pansen gemischt, abends gibt es Rindfleisch mit Euter und Lunge gemischt.
Gemüse gab es gestern noch mit einem Krabben/Lachs Mix

Jetzt hat sie einen Kalbshuf zum knabbern
 

Fahima

für immer ohne Tarah...
Mitglied seit
16 Oktober 2014
Beiträge
728
Bewertungen
0
Standort
Rostock
Früh
Rinderpansen

Abend
Rinderstichfleisch
Mix aus Karotte, Feldsalat, grüne Gurke
Stampfkartoffeln (Rest von unserem Abendessen)
Eigelb
Rinderblut
Hanföl
 
Oben