B.A.R.F Tagebuch

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
...

Ich brauch wieder Kokosflocken, wo kauft ihr eure so?

Ich nehm immer die Kokosraspel aus dem Supermarkt.


Hier gab es zum Frühstück Lammherzen mit Buchweizen und restl. Obst-Gemüsepams von gestern, mit Barfölmischung

Abends gibt es Pferdegulasch und Pamps. (hoffentlich hat sich kein Rind in der Verpackung versteckt ;-))
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Frühstück:
Pferdegulasch, Karotte, Eisberg, Birne, Lachsöl

Mittags Banane+Hüttenkäse

Abends: Schlachtmix Rind mit Pansen, Rote Beete, Kokosraspel, Amaranth+ nen Knödel
 

Lenny

und Stine ♥
Mitglied seit
24 Januar 2009
Beiträge
5.393
Bewertungen
0
Standort
Bonefeld
Quinoa mit Pamps aus Feldsalat, Apfel, Gurke, Walnüssen und Mandarine
3 Omega Öl und Ziegenmilchjoghurt

Heute Abend Pamps und Pellkartoffeln
Öl
 

Kerstin

Well-known member
Banned
Mitglied seit
10 Juni 2010
Beiträge
1.189
Bewertungen
0
Standort
wesel
Heut abend gibts Kaninchenläufe mit Fell ...dazu schauen wir noch. Banane , Möhre und Hüttenkäse vielleicht ....
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Morgens Rest Rinderschlachtmix/Pansen und ein Stück übrigen Knödel

Jetzt gab es gerade
Seelachsfilet
Apfel-Eisberg
Rote Beete, Hagebutte
Barföl
 

kalli

Well-known member
Mitglied seit
12 August 2009
Beiträge
846
Bewertungen
0
Standort
Fuldatal
Kaninchenfleisch mit Apfel-Bananenpamps, Kokosflocken und Leinöl


Ich hab Hähnchenmägen gekauft, das sind Innereien, richtig? Wieviel darf ich da auf einmal füttern? Sind 250 gr. zuviel?
 

Kirschblüte

Lieblingshunde. ♥
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.278
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
Heute morgen gab es Hühnerherzen und Gemüse-Obst-Pamps (Öl, eh klar).
Heute Abend gab es dann Gemüse-Obst-Pamps, Hüttenkäse und ein halbes Roggenknäcke reingebröselt (Öl, Kokosraspeln).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirschblüte

Lieblingshunde. ♥
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.278
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
Samstagfrüh Rinderherz, Haferflocken, Gemüseobst-Pamps Mix
Samstagabend Hühnerhälse, Reis, Gemüseobstpamps-Mix
Sonntagfrüh Hühnerhälse, Reis, Gemüseobst-Pamps-Mix
dazu immer ein Schuss Rapsöl.

Gemüseobst Pamps Mix bestehend aus Feldsalat, Pflaumen, Bananen und Mandarinen.
Fenja hatte durch den Urlaub und das Wandern wieder etwas abgenommen, sowie auch durch die anstehende Läufigkeit.
Deswegen bekommt sie im Moment mehr KH als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni mit Hund

auf der Suche
Mitglied seit
29 Dezember 2012
Beiträge
2.590
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Samstag früh gab es Hühnerflügel
abends war Rindfleisch mit Kartoffeln und Gemüse (Karotten, Lauch, Kohlrabi) mit etwas Öl und Salz angesagt, angereichert mit einem Esslöffel Kräuter.

Heute Morgen gab es dann "Müsli" aus Haferflocken, Apfel, Birne, Himbeeren, Ei und Speisequark mit einem Teelöffel Bierhefe und einem Esslöffel Kokosflocken.
Nachher gibt es Rindfleisch mit Spätzle und Gemüse wie gestern.
 

Kirschblüte

Lieblingshunde. ♥
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
3.278
Bewertungen
0
Standort
Wiesbaden
Gestern Abend Hühnerschenkel mit Gemüseobst-Pamps, Kokos, Öl, Reis
Heute früh der Rest Hühnerschenkel

Heute abend Alaska Seelachs mit Gemüse-Obst-Pamps, Kokos, Öl und Vollkornnudeln.
 
Oben