B.A.R.F Tagebuch

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Nicole

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.908
Bewertungen
0
Standort
Bad Emstal
Hier können wir rein schreiben was unsere gebarften Hunde täglich so alles bekommen :)

Ich fange mal an:

-Huhn
-Eierschalenp.
-Eisberg-Orange-Erdbeer- Mix
-Leinöl


Viel Spaß!:)
 

Ela

Private *****istratorin
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.802
Bewertungen
0
Standort
Düsseldorf
Heute morgen: eine Portion Fenrier-Trockenfutter:c050:

Heute abend:
Gemüse/Obst-Mix
Wildfleisch
Öl
Rinderknochen
 
G

Gast

Guest
Heute Morgen gab es bei uns Pansen mit Barf-Kroketten, Leinöl, eine Vitamintablette und Buttermilch.

Zwischendurch hat sich der Herr ein Kaninchenohr schmecken lassen und gleich zum Abendessen gibts ne Portion Kopffleisch.
 

Tommi

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
745
Bewertungen
0
Standort
Weingarten
Hähnchenschlegel, Karkasse, Ei, Gemüsematsch, frische Kräuter

ogxva.jpg
 

jacko

...und Mausi Anabell
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
17.308
Bewertungen
0
Standort
Deutschland
Hier gibt es heute:
Hähnchen-Blättermagenmix
Eisberg-Karotte-Zucchini-Apfel-Nektarine-Mix
Öl+Hokamix
 

vovve

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
15.372
Bewertungen
3
Standort
Wald
Bei uns gibt's heute Stichfleisch (war sehr mühsam zu schneiden), Rahm, zermörserte Eierschalen, Distelöl, Gemüsepampe
 

biko

Well-known member
Mitglied seit
5 September 2008
Beiträge
14.370
Bewertungen
14
Standort
Hier
Rest Lammherzen und Rindfleisch
mit Möhren, Birne, Gurken-Mix
Heilerde
 

Maike

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
2.040
Bewertungen
0
Standort
Preetz
Gestern gab es morgens Trofu und abends:

1 Hähnchenschenkel
Distelöl
Quark
Petersilie, Feldsalat, Fenchel, Gurke, Apfel, Pflaumen -Matsch (das gibts jetzt häufiger, habe nämlich viel eingefroren).

Liebe Grüße
Maike
 

Tommi

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
745
Bewertungen
0
Standort
Weingarten
Heute gibts Putenhälse mit Gemüsematsch (den immer aufzuschlüsseln wäre schwierig, weil ich immer verschieden Mischungen einfriere, das aber nicht extra draufschreibe :)) und Joghurt. Und natürlich Zusätze wie Schindeles Mineralien, Propolis, Walnussöl.
 

Sunnyhome

...in Urlaubsstimmung...
Mitglied seit
8 September 2008
Beiträge
14.581
Bewertungen
45
Standort
Allgäu
Frühstück:

- gewolfte Hähnchenherzen
- Gurken-Pfirsich-Apfel-Möhren-Matsch
- Kartoffelflocken
- Leinöl
- Grünlippmuschelextrakt
 
Oben