AUSGESETZT: WER TUT DIESEN FELLNASEN SO ETWAS AN?

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.417
Bewertungen
45
Standort
Deutschland

SECHS TRAURIGE WELPEN ÜBER NACHT VOR TIERHEIM AUSGESETZT: WER TUT DIESEN FELLNASEN SO ETWAS AN?​

Von Maurice Hossinger

Köln - Das Tierheim Dellbrück wurde quasi über Nacht Besitzer von sechs unglaublich süßen und hilflosen Welpen. Auf Instagram teilte das Tierheim den emotionalen Beitrag und startete einen Spendenaufruf. Schaffen es die kleinen Racker mit den Kulleraugen zurück ins Leben?

Die zum Teil kranken Welpen wissen überhaupt nicht, wie ihnen in den letzten Tagen geschieht.
Die zum Teil kranken Welpen wissen überhaupt nicht, wie ihnen in den letzten Tagen geschieht. © Montage: Instagram/Screenshot/Tierheim Dellbrück
Hundefreunde, Ihr müsst jetzt ganz stark sein - denn dieser Post treibt einem buchstäblich die Tränen in die Augen.
Bei Eiseskälte und kaum Schutz wurden dem Tierheim Dellbrück in der Nacht zum Dienstag sechs kleine Seelenleben vor die Tür gestellt. In zwei Transportboxen "verpackt", quetschten sich die gesundheitlich angeschlagenen Racker durch die Nacht, ehe sie gefunden und ins Warme geholt wurden.
Doch nicht nur die herzlose und kaltblütige Aktion machte den Mitarbeitenden und den fast 50.000 Followern des Tierheims zu schaffen. Auch die rührende und herzergreifende Geschichte hinter den besten Freunden des Menschen macht fassungslos.
.....
 
Oben