• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Achtung!!!! Bei der Verabreichung von Ibuprofen...

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

Luise2

Hundis sind mein Leben
Mitglied seit
31 März 2016
Beiträge
2.183
Bewertungen
9
Standort
Deutschland
Ibuprofen-Vergiftung
Er zerstörte seine Leber, der Hund musste sterben, nachdem ihm sein Besitzer 5 Tage lang täglich eine Tablette Ibuprofen gegeben hatten, weil er sich mit einem anderen Hund gestritten und Schmerzen hatte.
Ohne es zu wissen, hat es ihn vergiftet. Nicht alles, was gut für Menschen ist, ist richtig für Haustiere.
Vorsicht, Medikamente ohne tierärztliche Verschreibung!
Info von Dr. Eduardo Nugra

Quelle:
Ibuprofen-... - Europe : Stop The Holocaust On Your Stray Dogs | Facebook
 
Oben