03.01.2010 - Retriever Pfotenfreunde spenden für eine Wurfbox für Malou!

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
03.01.2010 - Retriever Pfotenfreunde spenden für eine Wurfbox für Malou!

_h* _h*​

Nachdem Malou endlich aus dem Zwinger entlassen wurde und den kalten Boden gegen ein warmes Kissen tauschen durfte, sucht sie nun eine Kinderstube, damit ihre Welpen in Ruhe das Licht der Welt erblicken können.​

Malou hat das große Glück eine Pflegestelle gefunden zu haben die sehr große Erfahrung mit Geburt, Welpenaufzucht etc. hat.​

Ganz, ganz dringend wird eine Wurfkiste benötigt.​

*******************************************​

Die Retriever Pfotenfreunde haben nicht lange gezögert und haben schon fleißig gespendet. *dreh**dreh*​

Vielen lieben Dank an allen Spender!!​

Wir werden weiter berichten - und natürlich werden auch Welpibilder eingestellt :love:



 

Betta

Well-known member
Banned
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
27.415
Bewertungen
15
Die Retriever Pfotenfreunde haben es mal wieder geschafft!!!

Das Geld für die Wurfbox ist innerhalb weniger Tage zusammengekommen.

Gespendet wurde die unglaubliche Summe von:

*dreh*457Euro!! *dreh*​




Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei unseren Mitgliedern - ihr seid klasse!! :love:
 
Oben