• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von Wendy

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. Wendy

    E-Wurf von der Himbeerblüte

    Oh nein... es tut mir so leid Mach es gut kleine Ellie :traurig:
  2. Wendy

    Wendy hat einen "Knubbel"...

    Ich möchte Euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Eigentlich müsste ich den Beitrag hier verschieben lassen, denn der "Knubbel" ist nicht mehr tastbar. Am 11.01.18 waren wir zur Eingangsuntersuchung bei der Tierphysio-Therapie. Ich habe so viel gelernt! Das war besser als jeder...
  3. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 15 Sa., 25.06.2017 | Vieille Eglise Carteret | Teil 2 #01 Mein Seehund... #02 #03 #04 Lange hielten wir uns an dem Strand unter der Kirchenruine auf. Wir waren ganz alleine dort. Die Flut lief auf und es wurde windiger. Als es dunkel wurde machten wir uns auf den Rückweg...
  4. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 15 Sa., 25.06.2017 | Vieille Eglise Carteret So, kommen wir nun zu unserem letzten dokumentierten Urlaubstag. Ich hatte gelesen, dass es in der Gegend eine alte Kirchenruine gibt und die wollte ich unbedingt fotografieren. Ich mag ja Lost Places - falls Ihr Euch erinnert. #01 Vor dem...
  5. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 13 Do., 23.06.2017 | Barneville-sur-mer Plage Ein Strandtag mit Wendy | Teil 2 #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 ...Fortsetzung folgt...
  6. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 13 Do., 23.06.2017 | Barneville-sur-mer Plage Ein Strandtag mit Wendy #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 ...Fortsetzung folgt...
  7. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 12 Mi., 22.06.2017 | UTAH BEACH | Teil 2 #01 #02 #03 #04 #05 #06 ...Fortsetzung folgt...
  8. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Tag 12 Mi., 22.06.2017 | UTAH BEACH | La Cambe Heute war das Museum am Utah Beach unser Ziel. Vorher statteten wir dem Deutschen Soldatenfriedhof in La Cambe einen Besuch ab. Auch hier werden busseweise die Touristen angekarrt! Im Vergleich zum US-Cemetery macht der Deutsche...
  9. Wendy

    2017 - Wendy urlaubt bei den Normannen

    Ich hoffe, Ihr habt/hattet schöne Weihnachten? Mal sehen, ob ich es schaffe, den Reisebericht noch in diesem Jahr fertig zu stellen. Tag 11 Di., 21.06.2017 | Barneville Plage Heute verbrachten wir wieder einen Tag an unserm Hausstrand. Ein paar schöne Bilder sind dort entstanden. #01 #02...
  10. Wendy

    Urlaub im Revier des "Bergdoktors"

    Da es eine ähnliche Regelung in Frankreich gibt haben wir im Urlaub immer einen Mauli dabei. Von daher wären wir ausgestattet. Die Seen werde ich mir mal näher ansehen. Wasser brauchen wir schon - Mensch und Hund :grin:.
  11. Wendy

    Wendy hat einen "Knubbel"...

    Huhu Marion, ich habe Wendy's Mantel gerade gemessen. Vom Zugband bis zum Abschluss am Rutenansatz sind es 57 cm. Ich habe ihr gestern noch einen Regenmantel bestellt, damit ihr Rücken warm und trocken bleibt. Den Wintermantel bekommt sie dann nur ab 0 Grad an. Schmerzmittel bekommt sie tägl...
  12. Wendy

    Wendy hat einen "Knubbel"...

    Ja, ich hätte XL, L war zu klein. Klar, kann ich gerne machen. Ich gebe Dir morgen dann Bescheid.
  13. Wendy

    Urlaub im Revier des "Bergdoktors"

    Das sind doch schon viele, tolle Tipps! Die Frage wäre noch, ob Blindenführhunde auch Maulkorb tragen müssen. Ich gehe erst einmal davon aus, dass wir mit Wendy nicht mehr so weite Strecken fahren werden.
  14. Wendy

    Wendy hat einen "Knubbel"...

    Vielen Dank für Eure Wünsche und sehr zahlreichen, hilfreichen Tipps! Ich habe heute MOrgen mit einer Tier-Physiotherapeutin gesprochen und habe mit Wendy dort am 11.01.18 einen Termin. Sie klang bereits am Telefon sehr kompetent. Hat mir gut gefallen. Schmerzmedikamente haben wir nicht...
  15. Wendy

    Wendy hat einen "Knubbel"...

    Vielen Dank für das Daumendrücken und die Beiträge zum Mantel. Die Ärztin tastete Wendy ab und stellte fest, dass es Wendy sehr unangenehm ist. Wir gingen auf den Parkplatz, damit sie sich einen Eindruck vom Gangbild machen kann. Anfangs lief sie gut, dann fing sie das Schlurfen an, sie hob die...
Oben