• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von Laika

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. L

    Was kann das nur sein?

    Hallo Claudia Ich wünsche Euch alles Gute und Bella ganz schnelle Genesung. Knuddel die Motte von mir.
  2. L

    Spendenaktion für das Hundesenioren-Hospiz Rheinperle

    Ich auch, 20 € auch von mir. Steffi, ich brauche bitte deine Kontaktdaten, ich habe kein PayPal.
  3. L

    Hodentumor

    Eine gute Nachricht. Ich wünsche Sammy weiterhin alles Gute.
  4. L

    Hodentumor

    Ich drücke Euch auch die Daumen, dass mit der OP alles erledigt ist.
  5. L

    Die Rekawuffls wieder mal auf Römö

    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Urlaub, Imma. Geniesst die freien Strände. d_sunny
  6. L

    Urlaub mit Hund am Bodensee

    Ich hatte Betta letztes Jahr im September mit in Überlingen. Allerdings waren wir privat untergekommen. Für Betta war die Luftveränderung schwierig, ein paar Tage hing sie echt 'in den Seilen'. Das hat mir gezeigt, dass sie ein Nordlicht ist. Wenn Du möchtest frage ich mal bei meiner Tante nach...
  7. L

    schon wieder Sandy..

    Gute Besserung auch von mir._drück:__drück:__drück:_
  8. L

    Hannah hat Verdacht auf Zwingerhusten

    Alles Liebe und Gute für Enni. Ich denke ganz fest an Euch, Claudia.
  9. L

    Ohrenentzündung bei Bobby

    auch von mir gute Besserung für Bobby _drück:_
  10. L

    Tara...

    Alles Gute für Euch beide und gute Besserung für Tara _drück:_
  11. L

    Sunny hat eine Kralle weniger

    Weiterhin gute und schnelle Besserung für Sunny *01*
  12. L

    Das kleinste Gebirge der Alpen - Rofangebirge mit Hund und Zelt

    das sind wieder atemberaubende Fotos :bravo: und sogar Besuch von einer Herde Bergschafe hatte ihr :grin: Wie alt ist Nevia eigentlich inzwischen, Sandra?
  13. L

    Das kleinste Gebirge der Alpen - Rofangebirge mit Hund und Zelt

    Ich wünsche Euch viel Spass, passendes Wetter und viele atemberaubende Ausblicke und Eindrücke!
  14. L

    Berlin und Spreewald MIT Hund :) Mai 2015

    Schöne Fotos und die Schleusen finde ich ja spannend.:bravo: Ich schaue jetzt schon immer mal, wo wir uns bei unserem nächsten Berlin-Potsdambesuch einmieten wollen. Potsdam finden wir auch sehenswert, haben es dieses mal jedoch nur beim Durchfahren bestaunt.
  15. L

    Berlin und Spreewald MIT Hund :) Mai 2015

    Irgendwie habe ich das wohl völlig falsch gelesen.*umfall*:i73: Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit.
Oben